Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Allgemein: Contract Force: The Avalon Conflict
17.09.08 - 20:43 von friede
Wie könnte die noch immer anhaltende Newsflaute aus dem Sommerloch besser überbrückt werden als mit Berichten über viel versprechende Fan- und Independent-Taktikspiele, die sich gerade in Entwicklung befinden?

Zum Anfang der Reihe möchten wir euch ein heimisches Projekt vorstellen: Mit Contract Force: The Avalon Conflict ist seit einem halben Jahr ein rundenbasiertes Taktikspiel in der Entwicklung, das stark an Jagged Alliance 2 angelehnt ist. Die Entwickler wollen aber kein Jagged Alliance 3 entwickeln, sondern ein Spiel, welches das Gameplay der alten Spiele erweitert und eine ähnliche Atmosphäre bietet. Optisch in Szene gesetzt wird das ganze mit der Lightfeather Engine:


Vom technischen Grundgerüst könnt ihr euch noch dazu in einem (älteren) Prototyp überzeugen, der kostenlos zum Download bereit steht - Derzeit besteht das Entwicklerteam von Contract Force: The Avalon Conflict aus einem Programmierer (mk.1) und einem Story/Gamedesigner (Gatac), die noch dringend weitere kompetente Helfer suchen, damit das Projekt schnell vorankommt. Gesucht werden:
  • Ein weiterer Programmierer (C++) für:
      a) Grafik (Shader / Materialrenderer)
      b) Leveleditor
      c) KI
      d) Scriptsprache
    Natürlich kann niemand all diese Dinge programmieren, aber jede Hilfe benötigt. Die Entwicklung ist primär für Windows, aber durch openGL ist durchaus ein Port auf Linux/Mac denkbar.

  • 3D Artist
    Der wichtigste (und schwerste) Teil der Arbeit wäre die Erstellung eines Söldnermodells mit Animationen (Skelettanimation). Alle anderen Aufgaben sind alltägliche, anorganische Gegenstände wie z.B. Stühle, Schränke, etc. Ziel ist ein realistischer Look.
Falls ihr Interesse habt und die Entwickler unterstützen wollt, dann meldet euch in deren Forum - In unserem Forum gibt es auch einen Thread mit weiteren Informationen, über den ihr auch mit den Entwicklern in Kontakt treten könnt! ;-)
Links zum Thema:
Offizielles Forum


News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen