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Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
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Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2
Taktikzone: Neue Unfrage!
30.09.05 - 12:12 von friede
Es wurde mal wieder Zeit eine neuen Vote zu starten - Diesmal könnt ihr über eure bevorzugte deutsche Taktikspiel-Schmiede abstimmen! ;-)

Das Ergebniss der alten Umfrage über Freedom Force vs The 3rd Reich findet ihr wie gewohnt in unseren Umfragen-Archiv - Das innovative und ohne Zweifel hochklassige Genremix hat bei euch leider einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Links zum Thema:
Umfragen-Archiv

UFO: Aftershock: "Creating Aftershock" Newsletter, Teil III
29.09.05 - 22:30 von friede
Auch die Webversion des 3. "Creating Aftershock" Newsletter von StrategyCore ist verfügbar - Diesmal sind ein Mini-Interview mit Lukᚠ"Izmi" Veselý, seines Zeichens Designer bei Altar Interactive, Artworks, sowie Musik- und Sound-Dateien.

Weiterhin werden der Report zu den Alien-Rassen in X-COM und der Waffen-Guide zu UFO: Aftermath fortgesetzt.

Besonders interessant ist der Report über die Retikulaner - den ihr euch auf alle Fälle nicht entgehen lassen solltet! ;-)
Links zum Thema:
"Creating Aftershock" Newsletter #3 (Webversion)

Silent Storm: Goldversion im Oktober in den USA?
28.09.05 - 19:30 von friede
Das berichten jedenfalls die Kollegen von JoWood-News - Hier ein Teil von deren Newsmeldung:
    Der US Publisher und Distributer Navarre, Konzernmutter von Encore, dem ehemaligen Co-Publisher von JoWooD in Nordamerika, listet auf seiner Homepage SpellForce Platinum, Gothic 2 Gold, Silent Storm Gold und Die Gilde Gold auf. Demnach sollen diese Spiele am 24. Oktober 2005 in Nordamerika erscheinen.
Eine US-Version von Silent Storm Gold könnte u.a. nochmal für Bewegung an der Mod-Front sorgen.
Links zum Thema:
Komplette Meldung @ JoWood-News

The Fall: Kurztest bei Krawall
26.09.05 - 12:25 von friede
Bei Krawall ist, leicht verspätet eine "K-Topsy zur Extended Version von The Fall verfügbar - Hier die Besonderheiten:
    + Coole Endzeitatmosphäre
    + Umfangreiche, spannende Quests
    - Technisch immer noch unausgereift
    - Nervige Lade- und Reisezeiten
Die Wertung des Redakteurs beträgt 80%, die Leserwetung derzeit aber nur 61%...
Links zum Thema:
K-Topsy

The Fall:
23.09.05 - 14:50 von friede
Nach dreimonatigem "internen Test" ist es Silver Style gelungen, eine Beta-Version von Patch 1.9 zu veröffentlichen - Hier die Features:
    - Feinde weiter gebalanced
    - Items weiter gebalanced
    - Waffen weiter gebalanced
    - Facial Animations (Mimik beim Reden) für alle Charaktere
    - Alle hier im Forum gemeldeten Bugs gefixt
Es ist lediglich ein Update von der vorherigen Version möglich, wobei zwei Varrianten verfügbar sind: Einmal für all jene, die die neuen Sprachdateien benutzen und zum zweiten für jene, die darauf verzichtet haben.
Links zum Thema:

Download (ohne neue Sprachausgabe)
Download (mit neuer Sprachausgabe)

UFO: Aftershock: Deutsche Version am 17. Oktober
22.09.05 - 17:20 von friede
Vorhin habe ich nochmal beim Publisher Morphicon nachgefragt, wann denn nun UFO: Aftershock in Deutschland veröffentlicht wird - Dabei ist der 17. Oktober, also ein paar Tage vor der englischen Version, bestätigt worden.

UFO: Aftershock: "Creating Aftershock" Newsletter, Teil II
19.09.05 - 16:15 von friede
Die Webversion des 2. "Creating Aftershock" Newsletter von StrategyCore ist verfügbar - Diesmal sind ein Mini-Interview mit Dave Zapletal, dem künstlerischen Leiter bei Altar Interactive und Artworks zu einem Anführer der Cyborgs enthalten. Dazu haben sich noch nicht allzuviele Leute am Preisausschreiben beteiligt, so das die Chance zu gewinnen so schlecht nicht ist. Man hat auch noch gleich die Gewinne etwas aufgestockt, so dass alle drei Gewinner auch noch ein signiertes T-Shirt und Poster bekommen!

Wie beim vorherigen Newsletter geht es auch im zweiten Teil nicht nur um UFO: Aftershock - Weiterhin enthalten ist auch der erste Teil einer Beschreibung der Alien-Rassen in X-COM, eine neue Fan-Fiction-Story, der zweite Teil des Weapons Guides zu UFO: Aftermath, sowie eine Verschwörungstheorie... ;-)
Links zum Thema:
"Creating Aftershock" Newsletter #2 (Webversion)

UFO: Aftershock:
16.09.05 - 20:24 von friede
Hier der Text der Pressemitteilung:
    Na schön: die Menschheit gerupft, gebraten und verbannt, die Erde ein Trümmerhaufen - aber wie, wann, warum bloß?

    Wer sich schon auf UFO: Aftershock freut und Vorgänger Aftermath tatsächlich irgendwie verpasst hat, wird's wissen wollen. Also ab in die Verlängerung - Publisher Morphicon gibt Nachspiel-Zeit:

    Parallel mit der Standardversion wird im Oktober eine Collectors Edition erscheinen! Im Paket inklusive neben UFO: Aftershock der bekannte Vorgänger UFO: Aftermath. So geht die Story nahtlos ineinander, nur genug Urlaub müsst Ihr nehmen können.;-) Und besonderes Liebhaber-Schmankerl der Collectors Edition: ein Comic zum Spiel direkt aus dem Entwicklerlabor!
Über den Verkaufspreis ist noch nichts bekannt - Dafür gibt es aber mittlerweile einen Pack-Shot:

Das sieht doch mal nicht schlecht aus - Den Pack-Shot zur Standart-Version findet ihr übrigens in unserer Rubrik zu UFO: Aftershock! ;-)
Links zum Thema:


Brigade E5: Preview bei Worthplaying
14.09.05 - 20:47 von friede
Ein umfangreiches Preview mit vielen neuen Screenshots ist bei Worthplaying verfügbar - Auf den Screenshots sind u.a. die Fortschritte bei der Grafik in Vergleich zur Demoversion erkennbar, auch wenn die Grafik nachwievor deutlich ausbaufähig ist.
Links zum Thema:
Preview @ Worthplaying

Commandos 2: Neue Version von Destination Paris
13.09.05 - 17:28 von friede
Bei Gamer´s Hell steht eine neue Version (1.34) von Destination Paris, dem wohl umfangreichsten Mod für Commandos 2 zum Download bereit - Hier das Changelog:
    ° New abilities for the Commandos
    ° Alot more enemies than before, now you will truly be behind enemy lines
    ° New enemies, including 7 Secret Agents
    ° The existing enemies, including the new ones, have been made alot more dangerous than in the past
    ° As a counter-force, now your commandos have a bigger potential in fighting the terrible Nazis
    ° Commandos will appear in missions in which they weren't before
    ° The starting equipment of each Commando has changed
    ° The items have been rebalanced throughout the missions
    ° No more exceeding equipment, you will have to sweat for a grenade
    ° All the weapons now have limited ammo (no more infinite Pistol, Harpoon, etc.)
    ° The weapons characteristics have been altered (be careful with the molotov's burnout)
    ° The patrols will not attack you, if your non-threatening
    ° New objectives
    ° If spotted in place by a sentinel you will have about 40 seconds before being shot
    ° The scenarios will include an infinite quantity of variations and surprises, do not fall unprepared
    ° Each place, if visited, will have a reward; no more empty areas without a heck of a reason to visit
    ° New sounds, some taken from the old but never passed Commandos BEL and BTCOD, others new and waiting to be heard
    ° Some snipers now will leave their position to investigate (not all), you'd better watch out and...take it to your advantage
    ° Ammo has been rebalanced, no more easy filling weapons ready to kill
    ° The enemy is more resistant (especially at high difficulty level)
    ° Your life will decrease upon increasing the difficulty
    ° New background music in main menu
    ° New graphics, with edited names and Words Of Wisdom
    ° Vehicles have been rebalanced (now they will be really useful)
    ° Missions have taken life with alot of people, each doing his work
    ° Levels design has been changed, doors that were easy before, now require your complete attention
    ° Windows aren't secure anymore, when you least expect it, an enemy could watch through a window and...
    ° Levels intractability has increased, your Sniper can climb on some trees now, and your men can hide in new unsuspectable places
    ° The Atmospherical agents (rain, snow) have been reproduced in more missions
    ° The mod's difficulty has been well calibrated, as much as for Pro's like for Newcomers, everyone will have fun
    ° Note: At easiest difficulty level, you can cure fallen Commandos by medicating them or by making them eat some food (or medicate themselves by pressing the "use button" in the inventory on a medikit)
Der Download ist 28.5 MB schwer und ich habe keine Ahnung, ob der Mod mit der deutschen Version kompatibel ist.
Links zum Thema:
Download
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