Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
UFO: Extraterrestrials:
31.08.11 - 00:44 von friede
Manch einer hat schon befürchtet, dass die Fortsetzung von UFO: Extraterrestrials still und heimlich eingestampft worden ist, weil es kaum weitere Infos nach der Ankündigung gab - Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen. Im neuen Newsletter werden die folgenden neuen Features benannt:
    • Alien mobile fortresses which the player must battle on both the globe and in tactical combat.

    • New player-controlled aircraft, including several types of helicopters. Different aircraft will have different combat capabilities forcing the player to use the right craft for the right job.

    • More varied alien abilities in tactical combat to keep the players on their toes. For example, the Magetra have the unique ability to consume dead aliens and humans to heal and energize themselves during combat.

    • More varied tactical combat mission types.
Hauptinhalt der Pressemitteilung ist aber leider die Verschiebung der Veröffentlichung auf den März 2011 - Die Verschiebung ist schade, aber immerhin ist es ein Lebenszeichen des totgesagten Projekts! :-)
Links zum Thema:
Offizielle Internetseit zu UFO:ET2
Diskussion in unserem Forum

Allgemein: Shadowrun Online von Cliffhanger Productions
30.08.11 - 12:00 von Peal

Noch gibt es nur sehr wenig Informationen aber Fans des Cyberpunk Pan and Paper Universums, setzen schon zu den ersten Luftsprüngen an, denn was man in den Foren ließt scheint viel versprechend! Noch ist allerdings nichts in Stein gemeißelt, aber Shadowrun Online wird wohl ein Rundentaktik Spiel! Laut Jan Wagner im eigenen Forum, wird derzeit mit einem Echtzeitmodus experimentiert, der bei Kämpfen in den Rundenmodus wechseln soll.
Das hört sich nicht nur vertraut an, sondern sieht auf dem oben zu sehenden ersten Screenshot auch sehr bekannt aus. SRO wird wie JAO auf die Unity 3D Engine zurückgreifen, womit wir ein solides Browsergame erwarten dürfen. Da Jan Wagner auch Chef bei JAO ist, hier ein interessantes Interview mit Ihm:




Links zum Thema:
Shadowrun bei Cliffhanger-Productions.com

Xenonauts: Build V6 aber noch kein "Press Release"
29.08.11 - 11:28 von Peal
Heute ist nicht wie angekündigt, der sog. "Press Build" erschienen, dafür aber Build V6 mit zahlreichen Verbesserungen. Der Press Build war angedacht, als relativ Bug freie Version zwecks Vorführung, an die Presse weitergeleitet zu werden und wird sich nun leider um ein paar Wochen verspäten, da Goldhawk Interactive noch einiges zu bewerkstelligen hat.

Trotzdem können Vorbesteller nun V6 herunterladen und auf Herz und Nieren testen. Neu sind unter anderem die überarbeiteten Grafiken "Painted Tiles", mehr Sound-Effekte, Zivilisten auf der Taktikmap sowie zahlreiche Feinjustierungen am Gameplay.

Viel Spaß beim Bughunting, davon soll es leider noch einige geben!
Links zum Thema:
xenonauts.com

JA Online:
28.08.11 - 17:10 von Peal

Gamigo war mit JAO auf der GamesCom in Köln und "primetide" hat es sich nicht nehmen lassen für PlayMassiveTV eine Video-Präsentation zu geben!
Hier bekommt Ihr nun endlich einen genaueren Blick auf das viel versprechende Spiel von Cliffhanger Productions. Viel Spaß beim anschauen!

Hier auch noch das UFO-Online Video, der Vollständigkeit halber:
Links zum Thema:
Cliffhanger Productions
JAO auf playmassive.de

Taktikzone: Taktikspiel-Classics zu gewinnen - nur noch ein paar Tage...
19.08.11 - 00:11 von friede
Nur noch für ein paar Tage habt ihr die Möglichkeit, bei uns die folgenden Spiele-Packs der Classic-Edition von Peter Games zu gewinnen:

  • UFO: Triologie - UFO: Aftermath, UFO: Aftershock und UFO: Afterlight

  • Commandos: Hinter feindlichen Linien inkl. dem Add-On Im Auftrag der Ehre

  • Commandos 2: Men of Courage und Commandos 3: Destination Berlin

  • Freundlicherweise ist uns jeweils ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt worden! :-)

    Dafür müsst ihr mir - friede(at)taktikzone.de - nur eine eMail schreiben. Die Mail sollte den Betreff "Gewinnspiel" haben. In die Mail solltet ihr dann noch das gewünschte Spiele-Paket und den Namen eures Forenaccounts schreiben (wenn ihr noch nicht in unserem Forum seit, dann registriert euch!) - Die Forennamen der Gewinner werden bald hier bekannt gegeben!

    PS
    Die besten Gewinnchancen habt ihr bei Commandos: Hinter feindlichen Linien inkl. dem Add-On Im Auftrag der Ehre... ;-)

    JA Online: Gamescom Teaser Trailer
    12.08.11 - 20:00 von Peal
    Links zum Thema:
    GamesCom
    JAO auf Facebook

    Allgemein: Multiplayer Tipps der Woche
    12.08.11 - 11:27 von Peal

    Frozen Synapse
    Okay der Tipp ist schon etwas älter, aber das Spiel verdient es einfach, etwas "gehypt" zu werden ;). Ihr Spielt aus einer Iso-Perspektive und Plant eure Runde. Sobald Ihr und euer Gegner mit der Planungsphase abgeschlossen habt, werden beide Züge synchron ausgeführt, was zu äußerst interessanten Spielzügen führt! Wer sich an die ungewöhnlich reduzierte Grafik gewöhnt, bekommt dafür ein geniales Gameplay geboten.


    Söldner Community Edition
    Diese Woche ist der lang ersehnte Community Mod erschienen, ein komplettes Remake des Spiels von 2004! Altbackene Grafik, dafür aber völlig kostenlos. Ihr spielt ähnlich wie bei Battlefield auf einer riesigen Map wo Ihr zu Fuß oder mit Fahr- und Flugzeugen auf Erkundung gehen könnt. Das Gameplay ist sehr ausgewogen und bietet viele interessante Überraschungen. Mehr Militär Simulation als Arcade dafür im Team aber Taktisch anspruchsvoll!


    Links zum Thema:

    Frozen Synapse Homepage

    Frozen Synapse Homepage Youtube Review

    JA: Back in Action: Release Termin verschoben
    10.08.11 - 18:21 von Peal
    Heute gab Manuel von bitComposer bekannt, das sich JA BIA vermutlich auf das erste Quartal 2012 verschieben wird. Als Grund wurde weiter nichts spezifisches angegeben:

    "Die Ansprüche, die wir an unser Remake haben, sind hoch und die Qualität überzeugt uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ein Release Ende Oktober, so wie es geplant war, wäre verfrüht und der Spielspaß würde darunter leiden."
    - bitComposer_Manuel -
    Links zum Thema:


    Taktikzone: Taktikspiel-Classics zu gewinnen - bei uns! ;-)
    08.08.11 - 18:36 von friede
    Vor wenigen Tagen hat Peter Games die folgenden Taktikspiele im Rahmen der hauseigenen Classic-Edition zum Budget-Preis von 9,99€ neu veröffentlicht:

  • UFO: Triologie - UFO: Aftermath, UFO: Aftershock und UFO: Afterlight

  • Commandos: Hinter feindlichen Linien inkl. dem Add-On Im Auftrag der Ehre

  • Commandos 2: Men of Courage und Commandos 3: Destination Berlin

  • Freundlicherweise ist uns jeweils ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt worden! :-)

    Wollt ihr eines davon gratis ergattern müsst ihr mir - friede(at)taktikzone.de - nur eine eMail schreiben. Die Mail sollte den Betreff "Gewinnspiel" haben. In die Mail solltet ihr dann noch das gewünschte Spiele-Paket und den Namen eures Forenaccounts schreiben (wenn ihr noch nicht in unserem Forum seit, dann registriert euch!) - Die Forennamen der Gewinner werden dann Ende der kommenden Woche hier bekannt gegeben! ;-)

    News | Archiv
    powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
    Shortcuts
      22.05 | JA: BiA
      12.03 | TZ: Redaktion
      27.02 | HG: Granatenmod
      25.02 | HG: Übersicht
    Specials
      UFO Online - Impressionen
    Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

    Xenonauts: Interview
    Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

    Releases
      XCOM: Enemy Unknown
      Out Now!
      JA: Back in Action
      Out Now!
      JA: Crossfire
      Out Now!
      Jagged Alliance 3
      Nächstes Jahr?
    Umfrage
     
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
    Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen