Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
7.62: Erste Beta des inoffiziellen deutschen Patches
08.08.09 - 21:12 von friede
Leider ist weder vom Entwicklerteam Apeiron noch vom Publisher Petergames ist noch ein (nötiger) Patch zu erwarten. Im englischsprachigen Bereich sieht es ähnlich aus, allerdings hat dort R@S22 einen umfangreichen inoffiziellen Patch erstellt, welcher Dank -Toneone- nun auch für die deutsche Version verfügbar ist. Allerdings erstmal nur als Beta-Version, die aber gegenüber der normal gepatchten Vollversion schon absolut empfehlenswert ist. Hier die Liste der Änderungen:
    - Schrotflinten, Granatwerfer und die Masterkey sind nachladbar
    - Das SV98-Zweibein funktionert einwandfrei
    - Gunnar erscheint in der Söldner/Einheit Liste und ist voll nutzbar
    - Alle Doppelmagazine können auch selbst gebaut werden
    - Exzessives automatisches feuern führt nicht mehr zum Absturz des Spiels
    - Inventar Fixes (Doppelte Gegenstände und manche Aurüstung führten zu Crashes)
    - Carplaces Fix (Eure Söldner spawnen nicht mehr in/unter eurem Fahrzeug)
    - Armored Cars (Eure Fahrzeuge zerfallen nicht mehr nach ein paar Treffern)
Noch zu beheben:
    - .tga Dateien für den Shop/Inventory Screen.
Falls ihr allerdings schon einen Mod, wie z.B. den großartigen B.F.X.-Mod, installiert habt, dann solltet ihr den inoffiziellen Patch besser nicht installieren.
Links zum Thema:
Weitere Infos im Taktikzone-Forum
Download @ RapidShare.de
Mirror @ Taktikzone

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen