Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Allgemein: Im Osten nichts Neues und Jagged Alliance wird mobil
26.08.08 - 16:37 von kbd
Auf der diesjährigen Games Convention war leider nichts zu sehen von zukünftigen Taktikspielen. Weder Jagged Alliance 3 noch 7.62 und schon garnicht Man of Prey wurden präsentiert. Zwar hatten 1C und 505 Games, welche 7.62 im nächsten Monat wohl veröffentlichen wollen, einen Stand, der war aber (leider) nur mit einer hübschen, jungen Dame besetzt, die Schlüsselanhänger verteilte. Die Leute von 505 Games waren bereits am Donnerstag wieder abgereist, weswegen es nicht möglich war Informationen zum derzeitigen Status von 7.62 zu bekommen.

Dafür meldet das Online Spielemagazin 4players, dass Strategy First und Cypron Studio an einer Umsetzung von Jagged Alliance für den Nintendo DS arbeiten. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon öfter Gerüchte darüber, dass sogar Jagged Alliance 2 als Handheldvariante umgesetzt werden soll.
Links zum Thema:
News @ 4players.de
Diskussion im Taktikzone-Forum

Man of Prey: Projekt E8 heisst jetzt Man of Prey
15.08.08 - 09:55 von Random Passersby
Sollte jemand von euch nächste Woche zufällig auf der Games Convention in Leipzig unterwegs sein, könnt ihr zu den Glücklichen gehören, die außerhalb Russlands als Erste das ehemalige "Projekt E8", das mittlerweile als "Man of Prey" offiziell benannt wurde, live in Aktion sehen. Denn der russische Publisher Buka hat es offiziell in sein Lineup aufgenommen und wird es laut dieser Pressemitteilung bei der GC in Halle 2 auf Stand D25 vorstellen.

Obwohl es endlich eine offizielle Seite gibt, halten sich die neuen Informationen doch stark in Grenzen, außer drei Screenshots gibt es nur diese beiden kurzen Texte hier:

Zitat:
Game overview:

Man of Prey is a tactical SPM® strategy with RPG elements. The game is based on the book "Marauder" by Berkem Al Atomi and brings you to the alternate history when anarchy and endless strife become a rule. You will play for a marauder who is trying to survive and to settle a comfortable life in this setting. At first you have nothing but a double-barreled gun and a handful of cartridges. But try to gather “a family” (a force of several men), to arm it and to stay alive in this constant war of everyone against everyone.




Zitat:
Key Features:

• 3D tactical fights in SPM® (smart pause mode) in the style of modern warfare
• Many buildings and objects on level can be destructed
• Distinctive locales that reconstruct atmosphere of a typical soviet town
• Ability to use stationary weapons
• Unusual setting and riveting storyline based on the book “Marauder” will provide 10-20 exciting hours of gameplay


Es klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn nicht mal ich jemals etwas von diesem Roman gehört habe, auf dem es basieren soll. Aber Endzeitszenario plus SPM plus E7-Engine plus relativ offener Spielaufbau könnte spannend werden und "Man of Prey" das zweite Spiel von Buka sein, das mein Gefallen findet nach dem revolutionären Pathologic.
Links zum Thema:
Diskussion im Taktikzone-Forum

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen