Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Allgemein: UFO: AI neue Version veröffentlicht
29.08.06 - 12:44 von agent-hunter
Heute wurde der nächste Release Candidat zu UFO: Alien Invasion veröffentlicht. Enthalten sind wieder eine Menge Änderungen, die ihr am besten dem Changelog entnehmt. Hier mal ein paar Beispiele:
  • Verbessertes Tutorial
  • Soundtreiber für Windows und Linux überarbeitet
  • Möglichkeit einen dedicated Server für Windows zu betreiben
  • Multiplayer wurde verbessert
  • Diverse Beschreibungen für Gegenstände und Ausrüstungen eingefügt
  • Ausrüstmenü für Flugzeuge verbessert

Des weiteren sucht das Entwicklerteam noch Leute, die Lust haben bei der Lokalisierung mit zu helfen. Daher sollte man schon über gewisse Englischklenntnisse verfügen, da es schon ein ganzes Stück sein soll. Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Mail... ruhig in deutsch ;-) ... an Jabber oder postet in unseren Kommentaren.
Links zum Thema:
Homepage: UFO: Alien Invasion
Info: Changelog
Download: Release Candidat 4

The Fall: Reloaded-Version im Handel erhältlich!
25.08.06 - 14:04 von friede
Wie ich gerade via Newsletter erfahren habe, ist absofort leicht verspätet die "Reloaded-Version" von The Fall zum Budgetpreis von 9.99 € erhältlich. Dabei handelt es sich um die dritte Auflage des von 2 Jahren veröffentlichten Taktik-RPG, die die Umfang der bald erscheinenden US-Version entspricht... Immerhin steht für Besitzer der Vorgängerversionen ein Content-Patch (V. 1.10) bereit, der allerdings je nach Ursprungsversion riesige Downloads voraussetzt.
Links zum Thema:
Homepage von The Fall mit Patches-Downloadmöglichkeit

Desperados 2: Erweiterte Version angekündigt
24.08.06 - 16:29 von friede
Dem positiven Beispiel ihrer Kollegen von SilverStyle folgend, werkelt Spellbound derzeit an einer erweiterten Version von Desperados 2. Diese soll zum Budgetpreis von 30€ möglicherweise die gröbsten Schnitzer im Gameplay bereinigen und neue Features bringen, die man durchaus auch schon in die Vollversion hätte einbauen können:
  • Drei Schwierigkeitsgrade

  • Neue Combo-Aktionen

  • Neue Kamera-Modi

  • Neue Settings (darunter New Orleans und ein Eisenbahnraub)

  • Regie-Modus, mit dem eigene Western-Streifen erstellt werden können

  • Verbesserte Gegner-KI

  • Verbessertes Wegpunkte- und Planungssystem

  • Als Relesetermin wird das 4. Quartal 2006 angegeben, vermutlich also zum Weihnachtsgeschäft... Ob es wohl auch eine Content-Patch für Besitzer der Vollversion geben wird, um beim Vorbild von SilverStyle zu bleiben?
    Links zum Thema:
    Quelle: Worthplaying
    Übersetzung der Features @ Gbase

    Brigade E5: MiniPatch released
    19.08.06 - 09:55 von agent-hunter
    Gestern Abend wurde von Morphicon ein erstes MiniPatch veröffentlicht, um die Wartezeit auf den kommenden Patch zu verkürzen. Behoben werden:
    • Abstürze im Toturial, sodass es jetzt durchgespielt werden kann
    • die gröbsten Übersetzungsfehler
    • eine bessere Angleichung an das Handbuch

    Jeder der das Spiel hat, sollte nicht zögern und sich das Update hier holen. Vielen Dank an Alex von Morphicon für die schnelle Bereitstellung. Weiterhin könnt ihr euch in unserem Forum über Brigade E5 informieren und auch Tipps & Tricks austauschen.

    Viel Spaß beim Spielen!
    Links zum Thema:
    Download: MiniPatch
    Forum: Brigade E5

    Brigade E5: Erstes Review von der Taktikzone
    12.08.06 - 08:39 von agent-hunter
    Da unser lieber kbd es kaum abwarten konnte Brigade E5 in den Händen zu halten, hat er sich es natürlich gleich zum Release gekauft und auf Herz und Nieren getestet. Herausgekommen ist eine sehr vielseitige Rezension, die auf die technischen Mängel eingeht, aber auch die spielerischen Stärken hervorhebt, auf die es uns ja am meisten ankommt. Nichtsdestotrotz kann auch eine verhunzte Übersetzung das Spielerlebnis trüben. (Anm.: Das Wort Lokalisierung wäre hier total fehl am Platz.) Doch lest lieber selber und entscheided dann, ob sich ein Kauf für euch lohnt.
    Links zum Thema:
    Review: Brigade E5
    Sektion: Brigade E5

    Jagged Alliance 3D: Screenshots aus einer überarbeiteten Grafik-Engine
    11.08.06 - 14:26 von friede
    Bei Worthplaying sind vier neue Screenshots zu Jagged Alliance 3D aufgetaucht, die den aktuellen Arbeitsstand repräsentieren und auf einer überarbeiteten Grafik-Engine basieren sollen!

    Eine wesentlich Verbesserung mag ich nicht erkennen, allenfalls höheren Detail-Reichtum - Was meint ihr?
    Links zum Thema:
    Screenshots @ Worthpalying

    Brigade E5: Im Handel erhältlich!
    04.08.06 - 14:54 von friede
    Heute ist Brigade E5 offiziell in Deutschland veröffentlicht worden!

    News | Archiv
    powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
    Shortcuts
      22.05 | JA: BiA
      12.03 | TZ: Redaktion
      27.02 | HG: Granatenmod
      25.02 | HG: Übersicht
    Specials
      UFO Online - Impressionen
    Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

    Xenonauts: Interview
    Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

    Releases
      XCOM: Enemy Unknown
      Out Now!
      JA: Back in Action
      Out Now!
      JA: Crossfire
      Out Now!
      Jagged Alliance 3
      Nächstes Jahr?
    Umfrage
     
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
    Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen