Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2 3 ... 5
Commandos 3: Demo nicht in Deutschland, warum nur?
31.08.03 - 18:22 von friede
Einige von euch werden sich wundern, dass die kürzlich veröffentlichte spielbare Demoversion zu Commandos 3 bei keinem deutschen Internetseite zum Download bereit steht und das trotz deutschem Publisher auch keine deutschsprachige Version verfügbar ist. Der Grund dafür lautet wie folgt, die englische Version enthält diverse verfassungsfeindliche Symbole und darf somit in Deutschland nicht vertrieben werden!

Völlig zurecht wie ich finde, denn solche Symbole des Schrecken und der Unmenschlichkeit gehören meiner Meinung nach lediglich in den Geschichtsunterricht an der Schule, aber sicher nicht in Unterhaltungssoftware. Nicht nur in Deutschland sollte man meiner Meinung nach zu dieser Erkenntnis kommen, aber davon ist man wohl meilenweit entfernt...

UFO: Aftermath: Neues Preview und ECTS-Trailer
30.08.03 - 15:42 von friede
Beim Gamer´s Pulse, wieder einem meiner favorisierten englischsprachigen Online-Spielemagazine, ist ein weiteres Preview verfügbar und auch hier fällt das Fazit positiv aus. Besonders gelobt werden das Interface, die Grafik und das Kampfsystem. Kritisiert werden der noch unvollständige Sound und die noch zahlreichen Bugs in der vorliegenden Alpha-Version.

Ausserdem ist ein neuer Trailer frisch von der ECTS veröffentlicht worden, der knapp 2 Minuten Bildmaterial im DivX-Format präsentiert. Bei TiscaliGames.cz ist der Trailer in zwei relativ niedrigen Auflösungen erhältlich (~5 MB oder ~10 MB gross), während man sich bei bei Gamer´s Hell den Trailer in hoher Auflösung (~37 MB) runterladen kann.
Links zum Thema:




Commandos 2: Bald in der Softwarepyramide
29.08.03 - 17:24 von friede
Wie ich dank Yak von YiYa erfahren habe, wird Commandos 2 ab dem 15.10.2003 in der "Softwarepyramide", die in fast jedem Kaufhaus in der Technik-Abteilung steht, zum Kampfpreis erhältlich sein.

UFO: Aftermath:
29.08.03 - 17:17 von friede
Trotz mehrerer (verschwendeter) Jahre französisch-nicht-lernen in der Schule verstehe ich fast kein Wort des Previews bei Esprit-Str. Dafür erkenne ich aber die vier neuen Screenshots am Rand – Einer davon zeigt offensichtlich einen Bug, in dem das Team am Anfang einer Mission auf einem Dach steht... :-O

Auf alle Fälle würde ich aber vom ersten Review von UFO: Aftermath noch weniger verstehen, denn es ist in tschechischer Sprache verfasst. Klar ist aber die Wertung von 86%, die das Printmagazin Score! vergibt! :-)
Links zum Thema:

Homepage von Score! (noch ohne das Review)

UFO: Aftermath:
29.08.03 - 11:32 von friede
Wie Gamesmarkt und MCV berichten, hat Vidis auch die Distributionsrechten für Österreich abgetreten - Dort werden Vermarktung und Vertrieb für UFO: Aftermath und Korea: Forgotten Conflict durch die Konsolenspezialisten von Play Art übernommen. Vorher hatte man schon die Distributionsrechten für die Schweiz an die Thali AG abgegeben.
Links zum Thema:
Homepage von PlayArt

UFO: Aftermath: Preview bei Gamers Europe
28.08.03 - 02:55 von friede
Ein weiteres englischsprachiges Preview ist bei Gamers Europe verfügbar. Sieht man über einige kleine Fehler hinweg (u.a. wird behauptet, die Kamera wäre fest und nicht frei rotierbar) und erwartet keine wirklichen Neuigkeiten, so hat man ein gutes und angemessen kritisches Preview vor sich, auch wenn das Fazit eher durchwachsen ist...
Links zum Thema:
Preview bei Gamers Europe

Commandos 3:
27.08.03 - 18:22 von friede
Wie ich dank unserer zukünften Partnerseite Withingames erfahren habe, ist völlig überraschend schon heute die spielbare (englischsprachige) Demoversion zu Commandos 3 veröffentlicht worden - Der grosse 265 MB Download bietet ein Tutorial und eine Trainingsmission, eure Eindrücke könnt ihr in diesem Thread in unserem Forum posten! ;-)

[Update]: Ich habe noch einige weitere Download-Mirror ergänzt [danke an Blue´s News]. Der Download bei 3D Gamers ist immerhin um 31 MB kleiner, dort ist DirectX 9 nicht enthalten - Habt ihr als schon DirectX 9, solltet ihr evtl. diesen Mirror wählen! ;-)
Links zum Thema:
Download @ FileFront
Download @ Jucaushii
Download @ Loadedinc
Download @ Worthplaying
Download @ 3D Gamers (ohne DirectX 9)
Download @ Computer Games Online


UFO: Aftermath: Neue Screenshots... Duzende!
27.08.03 - 18:14 von friede
Bei UFO:Aftermath.co.uk sind 58 (!!!) bisher unveröffentlichte Screenshots in Netz gestellt worden, die u.a. das mobile Geschütz in Aktion, erstmals Kämpfe im Schnee und diverse Kampfszenen zeigen. Die Screenshots stammen aus der spielbaren Presseversion, die sich etwas auf Alpha-Entwicklungsstand befindet - Theoretisch kann man sich auch alle Screenshots gepackt herunterladen, aber der Download scheint gerade nicht zu funktionieren...

Dazu sind in einem Preview beim tschechischen Online Spielemagazin GameZone noch drei weitere unveröffentlichte Screenshots zu finden und auch auf der offiziellen Internetseite sind einige neue Screenshots verfügbar, die ich gerade auch in unsere Screenshots-Rubrik hochgeladen habe! ;-)

Links zum Thema:
58 neue Screenshots bei UFO:Aftermath.co.uk
Preview mit 3 neuen Screenshots bei GameZone

UFO: Aftermath: Preview bei HomeLan
26.08.03 - 19:38 von friede
Mit HomeLan hat eines meiner favorisierten englischsprachigen Online-Spielemagazine ein recht kurzes Preview veröffentlicht, basierend auf der gängigen Preview-Version. Besonders gut wird die Grafikengine und das Kampfsystem beschrieben, dazu gibt es auch noch drei bisher unveröffentlichte Screenshots! ;-)
Links zum Thema:
Preview bei HomeLan

Commandos 3: Infos zur Demo / neues Video
25.08.03 - 20:50 von friede
Dazu ist bei Gamer´s Hell ein neues Video [ and this is a new one! ;-) ] verfügbar - Im ~1.6 MB grossen Trailer wird Paul "Lupin" Toledo, der Dieb, anhand von In-Game-Szenen vorgestellt. Weitere Videos zu den anderen Charakteren werden in Kürze folgen... :-)
Links zum Thema:
Interview bei HomeLan


Seite: [1] 2 3 ... 5
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen