Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Commandos 2: Weitere Sprachsamples
24.08.01 - 13:54 von Terenas
Auf Eidos' Commandos 2-Seite wurden weitere Soundfiles online gestellt. Es handelt sich dabei zwar um neue Samples von Charakteren, deren Sprecher schon bekannt waren, allerdings sollen demnächst weitere Dateien folgen, die neue Stimmen bieten, zum Beispiel eine, die "Sci-Fi-Fans sicher kennen".

Commandos 2: Eidos auf der IFA
22.08.01 - 18:00 von Terenas
Am 27. August wird Commandos 2 in einer GIGA Games-Sendung von der IFA vorgestellt. Die Sendung wird wie immer von 22-24 Uhr laufen, was genau berichtet wird, ist allerdings nicht bekannt. Ausserdem hat Eidos ein neues Gewinnspiel zu Commandos 2 gestartet, bei dem es einige Fanartikel zu gewinnen gibt. Die Info und das Gewinnspiel findet man auf Eidos' C2-Seite: www.eidos.de/commandos2.

Jagged Alliance 3: Interview mit Linda Currie
22.08.01 - 16:54 von Terenas
In einem Interview von 3D Files Russland, auf das mich Friede hingewiesen hat, äussert sich Linda Currie unter anderem zu den Problemen die Sir-Tech momentan hat. Obwohl es in dem Interview primär um Wizardry 8 geht, wird auch Jagged Alliance 3 angesprochen. Wizardry 8 ist vielleicht die letzte Chance für Jagged Alliance 3, überhaupt noch zu erscheinen. Nur bei guten Verkaufszahlen könnte Sir-Tech die Arbeiten an JA3 wieder aufnehmen. Dafür müsste allerdings erstmal ein Publisher gefunden werden, was bisher erst in Russland der Fall ist...
Links zum Thema:
Zum Interview

Commandos 2: Neue Screenshots
19.08.01 - 08:19 von Terenas
Bei Gamesweb.com sind einige neue Screenshots zu Commandos 2 veröffentlicht worden.

Commandos 2: Synchronstimmen und C2-Seite
19.08.01 - 08:05 von Terenas
Eidos hat eine eigene Commandos 2-Seite für News und Downloads released, wo in Zukunft zum Beispiel Sprachsamples zu finden sein sollen. Das Ganze geht über die Eidos-üblichen GameInfo-Sites hinaus und scheint auch regelmäßig aktualisiert zu werden. Die ersten Sprachsamples sind auch schon veröffentlicht und lassen auf eine hervorragende deutsche Synchronisierung hoffen. Die veröffentlichten Stimmen sind zum Beispiel von den Sprechern von Nicolas Cage, Jenifer Lopez und John Malkovic gesprochen. Neben der sehr guten Qualität, die durch die professionellen Sprecher garantiert ist, fällt auch auf, dass die Commandos jetzt deutlich mehr sprechen. Einige Sätze klingen, als gehörten sie zu längeren Dialogen, zum Beispiel als Teil einer Ingame-Sequenz.

Commandos 2: Neues zu den Missionen
19.08.01 - 07:48 von Terenas
Eidos scheint das Marketing für Commandos 2 jetzt entschieden anzukurbeln. In einer Pressemitteilung wurde Neues zu den Missionen bekannt, weitere Details wurden gegenüber PC Games und Commandos.de geäussert.

Es soll nur noch 10, statt der bisher angekündigten 12 Missionen geben. Dazu kommen 2 Tutorials die widerum in jeweils 2 Teile unterteilt sind. Ausserdem soll es angeblich in jeder der 10 Missionen eine Bonusmission zu entdecken geben, allerdings ist zu erwarten, dass es sich dabei nur um kleinere Secrets handelt, da Eidos sicher nicht die Hälfte der Missionen versteckt, um sich dann vorwerfen zu lassen, 10 Missionen wären doch arg wenig. Die 10 Hauptmissionen sollen aber größer sein, als alles bisher gesehene. Da fast alle Gebäude betretbar sein werden, wird die Kartengröße durch diese Gebäudekarten fast nochmal verdoppelt. Man wird für die einzelnen Missionen also sehr viel mehr Zeit brauchen als noch bei Commandos 1, was etwas über die geringe Anzahl hinwegtröstet.

1. La Rochelle (bei Nacht)
2. La Rochelle (bei Tag)
3. Antarktis
4. Birmania - Indien
5. Kwai - Birma (Thailand)
6. Savo Island in Guadalcanal
7. Japanischer Flugzeugträger
8. Colditz Schloss - Sachsen
9. Saving Private Smith - Normandie
10. Paris - Frankreich

Mehr zu den Missionen gibt es bei Commandos.de.
Links zum Thema:
PcGames.de
Commandos.de

Commandos 2: Neue Releaseliste von Eidos
06.08.01 - 10:10 von Terenas
Laut Eidos' neuster Release-Liste wird Commandos 2 im September erscheinen, genauer will man sich noch nicht festlegen. Eidos Deutschland scheint vorsichtiger zu sein als Eidos UK, die ein Erscheinen am 21. September zusicherten. Ausserdem wird am 14. September der Commandos Director's Cut (Commandos + Addon) als Budget-Titel erscheinen.
Links zum Thema:
Eidos Releaseliste

Commandos 2: Releasetermin und Screenshots
02.08.01 - 19:13 von Terenas
Der weltweite Releasetermin von Commandos 2 liegt nun endgültig auf dem 21. September 2001. Da Eidos versichert hatte, keinen Termin mehr zu nennen, der nicht eingehalten werden kann, ist davon auszugehen, dass wir das Spiel nun auch wirklich zum genannten Zeitpunkt in den Händen halten können. Allerdings lässt der lange Zeitraum vom Gold-Status bis zu Veröffentlichung fast darauf schliessen, dass Eidos das Spiel lieber ein Stückchen weiter ins Weihnachtsgeschäft platziert.

Ausserdem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die ebenfalls in der Meldung bei Gamesmania zu sehen sind.

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen