Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Hired Guns: Neues von Peter Games
21.07.08 - 16:08 von friede
Vor wenigen Minuten hat sich Peter Games im offiziellen Forum von Hired Guns zu Wort gemeldet und folgendes verkündet:

Zitat:
Im Moment sehen die Entwickler des Spieles leider keine Notwendigkeit des nachpatchens.

Wir von Peter Games streben aber danach, auch weiterhin Fehler des Programms zu beheben.
Um all jenen die nach dem patch noch immer Probleme mit Ihrem Spiel haben weiterhelfen zu können brauchen wir (wie bereits schonmal gepostet) von jedem einen bugreportdxdiag und wenn möglich savegames zu den Abstürzen, bzw. Fehlermeldungen. Diese werden dann an das Entwicklerstudio weitergeleitet um das Problem zu beheben.
Nur so können wir auch gewährleisten, das wir allen angemessen helfen können und aufgrund der Angaben den Entwickler dazu bringen zu können, einen weiteren patch zu kreieren.
Ohne diese Angaben, können die Entwickler und auch wir keine genaue Fehlerquelle ausmachen.
Bei der Unmenge von verschieden aufgebauten und konfigurierten Rechnern heutzutage ist es ohne genaue Angaben nicht möglich, die Fehler quellen zu finden.

Dieses Spiel wurde vor Release auf etlichen Testrechnern getestet. Erst wenn bei keinem dieser Rechner noch Fehler auftreten, wird das Produkt für den Markt freigegeben. NUR Wenn man uns die oben genannte Dateien per PN zugeschickt werden, können wir uns auch um eine Verbesserung des Produktes bemühen.


Links zum Thema:
Thread im offiziellen Forum bei der Taktikzone

Hired Guns: Lösung des Granatenproblems?
13.07.08 - 17:07 von friede
Wen haben die Granatenweit- und präzisionswerfer der Diamantenküste nicht schon völlig frustriert oder zur Weissglut getrieben? Wohl jeden Zocker von Hired Guns!

Unser Leser zuzkario hat nun eine kleine Modifikation entwickelt, die wahrscheinlich das Problem behebt und das Granatenwerfen der Gegner an die Realität anpasst - Was ihr tun müsst um die Modifikation nutzen zu können, könnt ihr in entsprechendem Thread in unserem Forum erfahren. Dort könnt ihr auch Feedback dazu abgeben! ;-)
Links zum Thema:
Lösung des Granatenproblems @ Taktikzone-Forum

7.62: Release wie gehabt im September 2008
07.07.08 - 14:10 von friede
Nach Hinweis von Jochen dem Landlord auf die neue (englischsprachige) Produktseite von 7.62 und den dort genannten Releastermin im September 2008 habe ich, in der Hoffnung auf konkretere Informationen, bei Andrea Sladkova vom Publisher 1C nachgefragt - Leider hat sie aber nur den Termin bestätigt und mich auf besagte Produktseite verwiesen:
    Hello friede,

    Our game 7,62 is planned for September 2008 release in Europe (incl. Germany).
    You can find more info about the game at http://www.1cpublishing.eu/game/7-62/overview

    Kind regards,
    Andrea
Vieleicht bekomme wir ja nach meiner Antwort darauf weiterführende Informationen... ;-)
Links zum Thema:
Produktseite bei 1C
Thread zu 7.62 im Taktikzone-Forum

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen