Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2
Jagged Alliance 3D: Noch ein neues Interview!
30.07.06 - 15:32 von friede
Ein weiteres englischsprachiges Interview zu Jagged Alliance 3D mit Max Tumin ist bei der GameZone verfügbar, das aber leider weniger informativ als das vorherige ist - Hier eine Textstelle zu Sound und Musik:
    How does the audio add to the game's presentation?

    Max: Audio adds much to game’s atmosphere. Right music and right sound effects at the right time can do a lot more than visual effects. We have always treated audio very seriously in our games. Same goes for JA3D.

    The original soundtrack is created by Alexander Shukaev - our good old friend and well-known Russian composer. He took part in writing music for some our games before. JA3D’s OST will be based on African ethnic tunes in modern electronic adaptation. Rather authentic as it should be.
Dazu wird u.a. noch einmal bestätigt, dass es keinen Multiplayer-Modus geben wird dass das Ende von MiST land - South als eigenständiges Entwicklerteam keine negativen Auswirkungen auf die Entwicklung haben soll.

Danke an Stefan Brauner!
Links zum Thema:
Interview @ GameZone

UFO: Afterlight: Neue Screenshots
29.07.06 - 18:09 von kbd
Auf der Homepage des Nachfolgers von UFO:Aftermath und UFO:Aftershock gibt es neue Screenshots zu bewundern. Man kann bereits deutlich den Fortschritt erkennen in Bezug auf das neue Terrain und Setting. Auch die Qualität des Interface´ wurde meiner Meinung nach deutlich angehoben.
Links zum Thema:
UFO:Afterlight-Screenshots

Jagged Alliance 3D: Neues Interview!
27.07.06 - 21:19 von friede
Bei einem polnischen Online-Spielemagazin ist ein weiteres Interview zu Jagged Alliance 3D in englischer und polnischer Sprache verfügbar. Geklärt wird u.a. (für die nach wie vor ungläubigen), dass die Kämpfe wie gehabt in Runden ablaufen werden und das es beim Entwicklerteam soweit keine Änderungen gibt - Hier noch zwei Textstellen:
    Klecha (Gry.o2.pl): What will separate this game from the original?

    Max Tumin (MiST land-South): This features: 3D environment, more weapons, advanced dialogue system, mod friendly game data, African theme and new story.

    Klecha (Gry.o2.pl): What are some of the biggest improvements we can expect to see over the original?

    Max Tumin (MiST land-South): Definitely 3D environment and advanced dialogue system (now you can choose answers instead of approach method - it now looks more like RPG dialogues).
Dazu werden noch die Neueie Missionsstruktur und die minimale Spielzeit von 20 Stunden näher erläutert.
Links zum Thema:
Zum Interview

Brigade E5: Goldstatus (und neuer Vote)
25.07.06 - 12:49 von kbd
Brigade E5 hat nun endlich den Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Damit scheint der neue Releasetermin 4. August als sehr sicher. Die USK-Einstufung ist freigegeben ab 12 Jahren .

Neuer Vote: Anlässlich der Gold-Meldung und dem nahen Release haben wir eine neue Umfrage gestartet, in der ihr eure Meinung zu Brigade E5 kundtuen könnnt! ;-)

Jagged Alliance 3D: Kein MiST mehr!?
21.07.06 - 14:02 von friede
MiST land - South - die "legendäre" russische Spieleschmiede hinter Jagged Alliance 3D, Paradise Cracked, COPS 2170: The Power of Law und Alfa Antiterror - hört unter diesem Namen auf zu bestehen und soll mit den anderen Entwicklerteams des russischen Publishers Game Factory Interactive unter einem einheitlichen Namen zusammengefasst werden:
    On the 1st of August, 2006 one of the oldest Russian developers MiST
    land – South ceases its functioning.
    The reason for such, prima facie, sudden step is the decision of GFI
    (the owner of MiST land – South) to carry out a global consolidation of
    resources. Within the bounds of integration, under the general brand
    all the studios owned by GFI will be combined. The application of unified
    technical processes developed and successfully probe-tested at MiST
    land will be introduced as well.
    ...
    Thus, on the 1st of August, 2006 MiST land – South will function under
    a new name (will be announced in the nearest future) and thereby widen
    the line of GFI Mobile and GFI UA.
    ...
    “MiST land is one of the oldest developers in Russia”, - marks the
    GFI’s IT development senior manager and founder of MiST land – South Vitaly
    Shoutov. “We has been working with GFI for a long time, therefore the
    fusion took place last year was altogether logical. But nothing stands
    still and it’s time to make next step towards the creation of “Russian
    Electronic Arts”.
Großartige Auswirkungen auf die Entwicklung von Jagged Alliance 3D sind wohl nicht zu erwarten, wobei gewisse "Synergy-Effekte" aus der möglicherweise gestärkten Zusammenarbeit mit den anderen Entwicklerteams von Game Factory Interactive nicht auszuschliessen sind und auch nichts schaden können...
Links zum Thema:
Homepage von MiST land - South
Homepage von Game Factory Interactive

Allgemein: UFO: AI 2.0-RC3 veröffentlicht
20.07.06 - 14:00 von agent-hunter
UFO: Alien Invasion gehört momentan zu den vielversprechensten Remakes des Klassikers UFO: Enemy Unknown. Nicht nur weil es eine gute Optik und alles, was man von einem X-COM Titel erwartet, bietet, sondern auch weil es den Anschein hat, dass auch mal fertig wird. ;)

Gestern wurde nun der RC3 veröffentlicht, der u.a. eine erweiterte UFOpedia beinhaltet, sowie einiges am Balancing ändert und ein paar Absturzprobleme beseitigt. Genaures erfährt man im changelog. Dort kann man auch sehen, wie sich das Spiel so von RC1 bis RC3 entwickelt hat. Außerdem läßt es vermuten, dass es noch mindestens einen Release Candidat 4 geben wird.

Schön zu sehen ist auch, dass es neben einer Windows- auch eine Linuxversion zum herunterladen gibt.
Links zum Thema:
Offizielle Seite: UFO: Alien Invasion
Info: Changelog
Download: UFO: Alien Invasion 2.0-RC3
Download: Linuxversion

Jagged Alliance 3D: Neue Screenshots!
15.07.06 - 01:31 von friede
Das russische Entwicklerteam MiST land hat vier neue Screenshots zu Jagged Alliance 3D veröffentlicht, die zumindest bei mir Lust auf mehr machen.

     

Danke an Stefan Brauner!
Links zum Thema:
Screenshots @ MiST land

Taktikzone: Impressionen zu Desperados 2 (Teil II)
15.07.06 - 00:05 von friede
Mittlerweile hat kbd seine Impressionen zu Desperados 2 vervollständigt und freut ich auf euer Feedback - Dazu habe ich dann auch mal gleich eine kleine Übersicht der bisherigen Reviews in der "Fachpresse" gebastelt!
Links zum Thema:
Impressionen
Review-Übersicht

Brigade E5: Reviews in den Printmagazinen
14.07.06 - 23:14 von friede
Erfreulicherweise sind bei PC Action und PC Games die kompletten und noch dazu recht umfangreichen Tests zu Brigade E5 als Onlineversion verfügbar. Noch erfreulicher ist die Tatsache, dass die Revies überraschend positiv sind:
    Als ich Jagged Alliance kennen gelernt habe, war das Spiel bereits veraltet. Bei Brigade E5 ist das im Prinzip nicht anders. Dennoch hat New Jagged Union seinen Reiz. Die Halb-Echzeit-, Halb-Rundenkämpfe machen geübten Spielern richtig Spaß. Aber ganz klar: Nicht jeder kann damit etwas anfangen. Freunde von Titeln wie The Fall können jedoch zugreifen. Über 80 Wummen von Pistole bis zu Scharfschützengewehren halten Waffenfreaks lange bei Stange. (PC Action - 72%)

    Ähnlich wie bei manch einem Rollenspiel macht es einfach süchtig, die Truppe weiter voranzubringen und bessere Waffen abzusahnen. Auch mich hat die Sucht gepackt. Trotzdem kann ich nicht alle Mängel außen vor lassen, zumindest die Kämpfe sind auf Dauer definitiv zu eintönig und die teilweise zweifelhaften Sichtfelder nerven. Freunde der Jagged Alliance-Spielserie haben trotzdem mit dem Titel sicher viel Spaß, denn das Spielprinzip funktioniert auch mit ein paar Ecken und Kanten sowie mauer Grafik wunderbar. Die sollten Ende des Monats zugreifen, wenn die mit professionellen Sprechern lokalisierte Version erscheint, darunter bekannte Stimmen wie die von Jan Odle, der hierzulande Will Smith vertont. Bis dahin sind auch hoffentlich noch etliche der Bugs behoben und das Spiel läuft stabil. (PC Games - 73%)
Nicht im Netz verfügbar sind der Test des GameStar, der aber wohl wegen seiner Kürze kaum informativ sein dürfte und mit der desolaten Wertung von 44% aufwartet, sowie der Test in der PC Powerplay, der vergleichbar umfangreich wie die obrigen ist und auch eine vergleichbare Wertung von 71% bzw. 72% (zwei Redakteure sind am Review beteiligt) liefert.
Links zum Thema:
Review @ PC Action
Review @ PC Games

Jagged Alliance 2: Gold-Version per Steam erhältlich
13.07.06 - 09:25 von kbd
Valves Vertriebs- und Spieleplattform "Steam" bietet nun die Vollversion von Jagged Alliance 2 Gold, also inklusive des AddOns "Unfinished Business", zum Preis von 19,95 Dollar zum Download an.
Nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das Spiel bereits 7 Jahre alt und nur eine Downloadversion ist und in diversen Wühltischen schon wesentlich günstiger zu haben ist.
Links zum Thema:
Steam-Homepage

Seite: [1] 2
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen