Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2
Commandos 2: Gold?
31.07.01 - 21:26 von Terenas
Die spanische Seite von Gamespot berichtet, dass Commandos 2 heute Gold gegangen sei und stützt sich dabei auf direkt vom Entwickler erhaltene Informationen. So stammt die erfreuliche Neuigkeit angeblich von niemand geringerem als Pyro-Chef Gonzo Suarez persönlich. Der ließ allerdings im selben Atemzug verlauten, dass er die Firma verlassen werden, um zusammen mit 12 weiteren Mitarbeitern eine neue Firma zu gründen. Eidos hat sich bisher nicht zu den Gold-Gerüchte geäussert, sollten Sie allerdings stimmen, kann man mit einem Release gegen Ende August rechnen.

Nochwas in eigener Sache: Der Walkthrough zu Fallout Tactics ist fertiggestellt, ausserdem wurde soeben die Liste mit allen Zufallstreffs hochgeladen. Listen über Rüstungen und Waffen sind schon länger online, genauso wie der Test. Einfach mal in die FoT-Sektion schauen!

Commandos 2: Screenshots zur PS2-Version
26.07.01 - 21:31 von Terenas
GamespyDaily hat einige neue Screenshots zur Playstation 2-Version von Commandos 2 ins Netz gestellt. Die Qualität der Grafik scheint etwas schlechter als bei der PC-Version zu sein. Die PS2-Version wird gegen Ende des Jahres, je nachdem wann Commandos 2 jetzt letztendlich erscheint.

   

Jagged Alliance 3:
24.07.01 - 15:30 von Terenas
Im JA-Galaxy-Forum hat Chris Camfield, Mitarbeiter von Sir-Tech Canada den Entwicklungsstopp von Jagged Alliance 3 bestätigt:

Hi guys,
I imagine this will be one of my last posts here on the forum. Not too much point in sticking around... :-/
Just wanted to say yes, the news is true. I cannot really comment on the situation. [...]
I can't say that things went down as quickly as it appears to you guys. This was... not wholly unexpected.
Chris

Es sieht also sehr schlecht für JA3 aus. Sir-Tech müsste einen Publisher finden, bevor es mit der Entwicklung weitergehen kann. Allerdings war man dabei bisher nicht sonderlich geschickt und die Chancen haben sich natürlich nicht gebessert.

Commandos 2: Neues Video
23.07.01 - 21:28 von Terenas
Eidos Interactive hat ein Nachsehen mit den Fans und hat heute einen neuen Trailer zu Commandos 2 veröffentlich. Dieser enthält neben Original-Filmmatrial einige Spielszenen, die meisten davon sind allerdings schon aus anderen Videos bekannt und nur neu zusammengeschnitten. Das Video ist ca. 14 MB groß, eine Minute lang und kann von Eidos' Downloadseite heruntergeladen werden.

Jagged Alliance 3: Nachtrag
23.07.01 - 17:44 von Terenas
Im Forum von Innonics hat sich der Geschäftsführer Marc Möhring zu der Sache geäussert:

"Liebe JA Fans!
Die Nachricht hat uns ebenfalls sehr überrascht. Wobei wir über die Echtheit der Meldung nichts sagen können.
Die Zusammenarbeit mit SirTech verlief entgegen der Meldung immer problemlos und freundschaftlich. Es ist aber bekannt gewesen, dass es in der Endphase der Zusammenarbeit zwischen TopWare und SirTech zu finanziellen Streitigkeiten gekommen ist. (siehe auch ehemaliges TopWare Forum) Inwieweit das aber Einfluss auf die derzeitige Situation bei SirTech gehabt hat, entzieht sich unseren Kenntnissen. Die Aussage, dass SirTech keine Lizenzzahlungen aus Europa erhalten haben soll, trifft zumindest nicht auf Innonics zu.
Wir haben tatsächlich lange Zeit mit SirTech über JA 3 verhandelt, kamen aber auf keinen gemeinsamen wirtschaftlichen Nenner. Daher ist JA 3 für uns kein Thema mehr.
Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, bedauern wir die Entlassung der Mitarbeiter und die Einstellung der aktuellen Projekte.
Sobald wir Konkretes erfahren, werden wir es hier im Forum bekannt machen."

Marc Möhring
- Geschäftsführer -

Zum Innonics-Forum

Jagged Alliance 3: War's das?
23.07.01 - 16:31 von Terenas
Sir-Tech Canada hat die Entwicklung von Jagged Alliance 3 und Wizardry 9 vorläufig eingestellt und die Mitarbeiter beider Teams entlassen. Grund dafür sei das Fehlen eines Publishers für beide Titel und die daraus resultierenden Löcher im Budget so Sir-Tech. Ausserdem habe man keine Lizenzgebühren für JA2 und Unfinished Business von den europäischen Publishern bekommen. Da dürfte Sir-Tech allerdings etwas übertreiben, da dies immerhin ein Vertragsbruch von Seiten Topware bzw. Innonics gewesen wäre. Dass man allerdings die Produktion zweier Projekte wie Wizardry 9 und JA3 nicht von dem finanzieren kann, was man auf der hohen Kante hat, erscheint durchaus logisch. Dass man keinen Publisher gefunden hat, hat Sir-Tech allerdings in großen Teilen selbst verschuldet. Man kann nur hoffen, dass Sir-Tech bei Suche nach einem Publisher endlich auch Zugeständnisse macht, um das Projekt zu sichern. Wizardry 8 soll hingegen fertiggestellt werden und Ende diesen Jahres erscheinen.

Links zum Thema:
VoodooExtreme (Englisch)
Gamesweb (Deutsch)

Commandos 2: Demo, Release und Nachfolger
22.07.01 - 11:09 von Terenas
Eurogamer.net hat ein Interview mit Pyro Interactive geführt und einige interessante Sachen in einem kurzen Bericht zusammengefasst. Am Spiel selbst wird immer noch gewerkelt, möglicher Erscheinungstermin also frühestens Ende August. Es wird vorher auch keine Demo geben, da sich das komplette Team auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert und über eine Demo erst nachdenkt, wenn C2 Gold gegangen ist. Interessanterweise macht man sich bei Pyro schon Gedanken über eventuelle Nachfolger. Eine Missions-CD wird es laut Pyro definitv nicht geben, da man lieber komplett neue Spiele entwickeln möchte. Darunter könnte sich allerdings auch ein Commandos 3 befinden, da man noch jede Menge Ideen für ein solches Spiel hätte. Völlig ausgeschlossen dürfte eine Missions-CD trotzdem nicht sein, denn da hat auch Eidos noch ein Wörtchen mitzureden und wenn das Angebot stimmt, ist Pyro sicher schnell umgestimmt.

Desperados: Add-On
17.07.01 - 16:51 von Terenas
Die Missions-CD zu Desperados wird laut Infogrames im ersten Quartal 2002 erscheinen. Bis dahin werkeln die Entwickler an 5 neuen Missionen zusätzlich zu den 5 Episoden, die bis dahin kostenlos im Internet veröffentlicht werden sollen. Die erste dieser Zusatzmissionen soll übrigens im Oktober erscheinen. Da kann man nur hoffen, dass sich die lange Wartezeit lohnt.

Jagged Alliance 2: Deidranna Lives
13.07.01 - 09:19 von Terenas
Seit kurzem gibt es eine fehlerfreie deutsche Version der Jagged Alliance 2 Modification "Deidranna Lives" bei FilePlanet zum Download. In Kürze wird es hier eine Übersicht über DL geben, jetzt sei erstmal gesagt, es bietet eine komplett neue Story, neue Quests und sogar einen neuen Söldner. Der Download ist ca. 22 MB groß und lohnt sich auf jeden Fall, denn wo sonst gibt es soviele Extras kostenlos?

Commandos 2: Erscheinungstermin
10.07.01 - 09:05 von Terenas
Ich habe wieder einmal die Seiten von einigen Spieleversendern abgegrast, auf der Suche nach dem engültigen Erscheinungstermin von Commandos 2. Das Ergebnis war erstaunlich:

Gameplay 15.10.01
Gameit 30.07.01
Amazon 31.08.01
CallnPlay 01.09.01
Wial erschienen
Playcom 05.09.01

Na, Herrschaften, das sind doch endlich mal klare Aussagen. Besonders gefällt mir Wial, die scheinbar nicht einmal wissen, was sie im Lager haben und was nicht. Warten wir lieber weiter auf etwas Offizielles...


Seite: [1] 2
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen