Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Freedom Force: Release verschoben
28.06.02 - 19:43 von Terenas
Eigentlich sollte es heute schon soweit sein: Das in den USA längst erschienden Freedom Force hätte heute im Handel auftauchen sollen. Allerdings wurde der Release-Termin offenbar erneut verschoben und liegt nun - laut Releaseliste von Electronic Arts - auf dem 12.7.

Commandos 2: Neue Releaseliste von Eidos
19.06.02 - 11:28 von Terenas
In der neuen Releaseliste von Eidos tauchen 2 für Taktikfans interessante Punkte auf: Gleichzeitig erscheinen am 30. August die X-Box- und PS2-Version von Commandos 2. Dann wird auch klar sein, ob die Konsolensteuerung nicht doch ein zu großer Nachteil ist..
Links zum Thema:
Quelle: Spielecity

Taktikzone: Neue Partnerseite
14.06.02 - 21:59 von Terenas
Mit dem Desperadosweb haben wir nun unsere erste Partnerseite gefunden. Sie versorgt Euch mit aktuellen News rund um Desperados und eventuelle Erweiterungen, häufig auch aus erster Hand.

Außerdem freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass wir nun einen Vote haben. Da unsere Besucherzahlen langsam aber stetig steigen, wird er sicherlich auch an Aussagekraft gewinnen.

Wer Anregungen oder Tipps für die weitere Gestaltung hat, oder ebenfalls an einer Partnerschaft oder einem Bannertausch interessiert ist, kann sich gern über's Forum oder Mail bei mir melden.

Commandos 3: Preview im neuen GameStar
03.06.02 - 20:37 von Terenas
Im am Mittwoch erscheinenden GameStar-Magazin findet sich ein Ausblick auf Pyro's kommenden Taktik-Hit. Grundlage dafür bildet offenbar der Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde, und einige weitere Gespräche auf der E3, wo das Spiel präsentiert wurde. Danach wird es vor allem noch mal eine gehörige Portion mehr Action geben: Neben einem schnelleren Spielablauf mit verstärktem Einsatz gescripteter Ereignisse wird es auch einen Deathmatch-Modus für Multiplayer-Freunde geben. Auch Bombenangriffe auf Fabrikanlagen, abstürzende Flugzeuge und Verfolgungsjagden auf fahrenden Zügen sorgen für mehr Spannung - und eventuell weniger Taktik. Allerdings lässt sich über das endgültige Spielgefühl zu diesem frühen Zeitpunkt noch nichts aussagen, als Veröffentlichungstermin wird Ende 2003 angepeilt. Die Grafikengine wird übrigens nur im Detail verbessert, aber auch aus der alte lässt sich noch einiges rausholen. Spielerisch neu sind zum Beispiel Zeitlimits, die allerdings nur spielerisch sinnvoll eingesetzt werden sollen. Außerdem wird es eine Handlung geben, die die kompletten Missionen durchzieht - flüchten Sie in einer Mission mit einem Zug, wird die nächste auch dort beginnen. Damit wird der Konkurrenz wie Desperados Rechnung getragen, die in dieser Hinsicht deutlich besser überzeugen konnte als Commandos 2. Auf der GameStar-CD befindet sich übrigens zusätzlich der bekannte Trailer.

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen