Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2
Commandos 2: Und wieder ein Chat..
21.06.01 - 10:04 von Terenas
Gestern abend zwischen 17 und 19 Uhr fand der vierte und vorläufig letzte Chat mit Eidos zu Commandos 2 statt. Es gab eigentlich nichts neues, größtenteils ging es natürlich um die Terminverschiebung. Eidos sagt dazu allerdings nur, dass das Spiel derzeit noch die üblichen Tests durchläuft und man nicht genau sagen kann, wann diese abgeschlossen sind. Der nächste genaue Termin soll auch wirklich der endgültige sein, deswegen die ungenaue Angabe des 3. Quartals 2001. Neue Features wurden nicht bekannt.

Commandos 2:
18.06.01 - 16:38 von Terenas
Mit der neuen Eidos-Releaseliste kam die bittere Wahrheit: Commandos 2 wird auf jeden Fall nicht am 29.6 erscheinen. Was schon viele Gerüchte am Wochenende erahnen ließen stimmt also. Eidos nennt das 3. Quartal als unpräzisen, neuen Erscheinungstermin. Das klingt zwar nach einer großen Verspätung, muss es aber nicht sein. Denn das dritte Quartal beginnt ja schon 2 Tage nach dem bisher angepeilten Termin. Eidos scheint sich scheinbar diesmal nur nicht auf einen Termin festnageln lassen zu wollen, wahrscheinlich ist ein Erscheinen im August/September. Allerdings ist es sicher jedem lieber ein spätes, gutes Spiel zu bekommen, als ein frühes, aber schlechtes.

Commandos 2: Release-Termin verschoben?
16.06.01 - 19:08 von Terenas
Es ging schon fast ein kleiner Aufschrei durch die Community: Angeblich wird sich der Commandos 2-Erscheinungstermin noch weiter hinauszögern. Kleiner Tipp: Ruhe bewahren. Eidos hat noch kein offizielles Statement dazu abgegeben, und im Moment kreisen Termine von Juli bis Dezember durch die Spielegemeinde. Eine Verschiebung ist zwar recht wahrscheinlich, da Commandos 2 immer noch nicht Gold gegangen ist (höchstens heimlich) und danach normalerweise noch 3-4 Wochen ins Land streichen bis das Spiel erscheint. Doch selbst wenn es etwas später kommt, kann eigentlich damit gerechnet werden, dass Eidos sich nicht das Feriengeschäft entgehen lässt.

Taktikzone: Aktueller Stand
15.06.01 - 16:18 von Terenas
Sodele, die Lösung zu Desperados ist fertig und auch die übrigen Bereiche schreiten gut voran. Die meisten Links im Hauptmenü sollten funktionieren, allerdings fehlen bei einigen Spielen noch die Details, unter anderem auch einige Lösungen. Ich hoffe, das ich den größten Teil der Seite bis zum Erscheinen von Commandos 2 weitgehend fertigstellen kann. Hilfe kann ich natürlich immer gebrauchen, Bewerbungen gerne per Mail an mich.

Jagged Alliance 3: Interview
14.06.01 - 12:48 von Terenas
Bei Computer Games Online ist seit kurzem ein Interview mit Ian Currie zu finden, dem kreativen Kopf hinter der kompletten Jagged Alliance-Serie. Darin gibt er auch ein kurzes Statement zu erwarteten dritten Teil ab: Man ist zwar schon mit dem Design beschäftigt, allerdings läuft die Programmierung noch nicht auf Hochtouren. Diesmal will Sir-Tech, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit zuletzt erschienenden Spielen, von Anfang an mit einem Publisher zusammen arbeiten, auch wenn dadurch die Entwicklerfreiheit verloren geht. So will man sich den Ärger ersparen, den es zum Beispiel auch mit der JA2-Mission-CD gegeben hatte. Noch ist kein Publisher gefunden, allerdings kann das bei einem Spiel wie JA3 nicht allzu schwer sein.

Commandos 2: Infos zu den Einsatzgebieten
09.06.01 - 15:45 von Terenas
Bei SpieleCity ist eine Karte aufgetaucht, auf der alle Einsatzgebiete mit einer kurzen Beschreibung aufgeführt sind. Es wird insgesamt 12 Missionen in 10 verschiedenen Gebieten geben. SpieleCity hat die Karte direkt von Eidos bekommen und eingescannt. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle, es erwarten uns scheinbar sehr vielversprechende Missionen.

Commandos: X-Box Umsetzung geplant
08.06.01 - 16:11 von Terenas
Das Handelsmagazin MCV berichtet, dass eine Umsetzung von Commandos für die X-Box geplant wird. In der Meldung ist zwar nicht die Rede von Commandos 2, sondern einer neuen Version, allerdings ist wohl damit zu rechnen, dass es viel bekanntes zu sehen gibt, und nicht wirklich ein neues Spiel in der Mache ist.

Desperados: Missions-CD geplant
07.06.01 - 12:58 von Terenas
Wie GameStar soeben berichtete, hat Infogrames bestätigt, dass es eine Missions-CD zum Echtzeit-Taktikspiel geben wird. Genaueres über den Inhalt ist zwar nicht bekannt, allerdings der Erscheinungstermin: November 2001.
Links zum Thema:
GameStar-Webseite

Commandos 2: Special in der PC Games
07.06.01 - 12:56 von Terenas
Ausserdem liegt der gestern erschienenden Ausgabe der PC Games ein halbwegs umfangreiches Special bei, in dem viele Fragen beantwortet werden, über die allerdings größtenteils schon berichtet wurde.
Links zum Thema:
Zur PC Games

Commandos 2: Zusammenfassung des Eidos-Chats
07.06.01 - 12:50 von Terenas
Da ist man mal einen Tag ausser Gefecht gesetzt und schon hagelt es neue News. Als erstes ist natürlich gestern wieder ein Eidos-Chat zu Commandos 2 gewesen, mittlerweile schon der dritte. Wichtigste Infos: Das Spiel erscheint definitiv am 29.6, es wird keine Zeitlimits geben und die Rolling-Demo ist immer noch nicht da. Wann die fertig wird, liegt an Pyro, genauso die Fertigstellung der richtigen Demo.
Links zum Thema:
Zusammenfassung des Chats

Seite: [1] 2
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen