Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
X-COM: "X-Force" - UFO 1 Klon geht in die nächste Runde
31.05.09 - 19:04 von kbd
Totgeglaubte leben länger! Das letzte mal, seit ich etwas von X-Force gehört habe ist schon so lange her, dass ich glaubte, das Projekt sei inzwischen gestorben. Umso erfreuter bin ich, dass sich DirkF wieder bei uns im Forum gemeldet hat und verkündet, dass die aktuelle Version von X-Force (v0.915) nun den Betastatus erreicht hat und zum Download zur Verfügung steht. Das freut mich umso mehr, war ich doch von den Ideen und Details der früheren Versionen positiv überrascht.


Die Ursache für den Zeitbedarf ist, dass wir in der 0.915 größere interne Änderungen am Bodeneinsatz eingebaut haben - dieser ist jetzt weitestgehend per Skript steuerbar anstelle der bis zur 0.912 genutzten internen (und sehr einfachen) Alien-KI. Die Aliens sind jetzt deutlich besser und lassen sich nicht mehr so einfach austricksen wie das früher möglich war.
Außerdem können wir jetzt Bodeneinsatz und Geoscape besser koppeln, d.h. da gibt es auch einige Überraschungen für Spieler.
Je nachdem ob Ihr die früheren öffentlichen Alphas beobachtet habt oder nicht gibt es noch eine ganze Reihe anderer Neuheiten, z.B. dreigeteilte Rüstungen und UFO-Steuerungen, für die ein Spielsatzersteller keine Skriptkenntnisse braucht, neue Animationen im Bodeneinsatz sowie (spezifisch im galaktischen Krieg) auch neue Bodeneinsatzkarten und mehr.

Wer möchte sollte einfach mal bei uns vorbeischauen:

DirkF
X-Force Koordinator


Dann werde ich mal wieder die Welt von bösartigen Außerirdischen befreien. Kommentare und Anregungen zum Spiel könnt ihr wie immer im Taktikzoneforum lesen und schreiben!
Links zum Thema:
http://www.xforce-online.de/
X-Force@Taktikzoneforum

7.62: Algueria - Ein Reiseführer für den anspruchsvollen Söldner
24.05.09 - 15:00 von friede
toneone1 aus unserem Forum hat keine Kosten und Mühen gescheut, für euch einen kleinen Reiseführer durch Brigade 7.62 zusammenstellen, der manchem Neueinsteiger das Zocken etwas erleichtern, aber auch für Veteranen sehr lesenswert sein sollte!
Links zum Thema:
Zum Reiseführer

7.62: Neues von der Modfront
02.05.09 - 15:42 von dusty
Es tut sich was: Brigade 7.62 bekommt Hilfe seitens der Modder. Zu dem bekannten HardLife Mod, im Folgenden "HLA" abgekürzt, kommen noch mindestens zwei weitere hinzu:
Der B.F.X.-Mod ist als Beta gestern erschienen. Dank der Arbeit von R@S_22 kommen mit dem Mod neue Waffen ins Spiel. Es handelt sich dabei um "importierte Ware" aus den Mods des Vorgängers Brigade E5 ("BadAss" und "BoodMoney"), sowie aus dem "HLA". Es werden wohl die Waffenparameter aus "HLA" übernommen und bei anderen Waffen die Werte angepasst. Einige Waffen aus "BadAss" bekommen neue/andere Texturen. Beide Gyrojets, die kaum jemand benutzt hat, fliegen raus um Platz fürs neue Waffen zu schaffen. Neu hinzugekommen sind:
  • MP7
  • HK 416 (10, 14,5 und 20 Zoll)
  • HK 417 (12 und 16 Zoll)
  • Tavor TAR 21
  • Barret M82A4
  • DSR 1
  • AK 108SLR
  • einige neue Ammo-Sorten
Dazu arbeiten Van-d-all und Sonsalt an einem Mod, der es erlaubt "HLA" mit der englischen Version zu nutzen. Ob es auch mit der deutschen geht ist nicht ganz klar, aber "eigentlich" müsste es. Van-d-all hat ein Script erstellt, was die englische(/deutsche?) Verzeichnisstruktur der des Originals anpasst. Auch dieser Mod benutzt Waffen und Gegenstände aus BadAss für Brigade E5.
Ausserdem plant Dancer von "HLA" für die nächste Version des Mods ein Rebalancing der Munition. Da werden wohl auch andere Mods zugreifen. Ist aber noch Zukunftsmusik... So, das wäre alles fürs heute. Viva la Revolution! Viva Tanja! ;o)
Links zum Thema:
Thread zum B.F.X.-Mod
Übersicht von inoffiziellen Patches & Minimods

Hired Guns: Neuer Patch verfügbar!
01.05.09 - 11:07 von friede
Kaum zu glauben aber wahr: Für Hired Guns ist ein neuer Patch zum Download verfügbar. Patch 1.08, der auf dem vorherigen Update 1.07 aufbaut, behebt unter anderem eventuell auftretende Programmstopps, wenn der Gegner am Zug ist oder das Damm-Level wegen einer fehlerhaften Statistik nicht abgeschlossen werden konnte. Der neue Patch ist gezippt ca. 6 MB groß - Hier die Liste der behobenen Bugs:
  • Enemy turn stuck. Sometimes enemy or neutral turn never ends. Fixed.
  • AP not restoring at start of turn. Sometimes if enemy’s turn intercepted at its very end player’s merc does not restore AP at the start of next turn. Repaired.
  • Regular bug on Dam level. Frequently an enemy that has been shot down from dam into water is not counted as dead. It prevents the level of being finished. Fixed.
  • Reproducible crash. If player fills inventory full and starts to put ammo in hand slots game crashes after attempt of its removing. Fixed.
  • Game sometimes shows slow performance between turn-based periods of combat. If player gets out to real-time mode when enemies still present on map gameplay become choppy. Fixed.
Peter Games ist immer für eine Überraschung gut... ;-)
Links zum Thema:
Download @ Petergames

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen