Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Hired Guns:
29.05.08 - 10:24 von friede
Heute morgen hat Peter Games den ersten Patch für Hired Guns veröffentlicht. Dieser beseitigt laut dem Publisher einige Bugs, die zu Spielabstürzen führen konnten, verbessert die KI der Einheiten und sorgt mit kleineren Bugfixes für ein besseres Gameplay und eine besser gewichtete Spielbalance.

Danke an Peal und transporter für den Hinweis! ;-)
Links zum Thema:
Download @ Peter Games
Erfahrungen mit dem Patch @ Taktikzone-Forum

X-COM: Version 0.911 von X-Force
23.05.08 - 22:34 von friede
Links zum Thema:
Homepage von X-Force

Hired Guns: Tastaturbelegung als .pdf-Datei
07.05.08 - 00:13 von friede
Publisher Peter Games hat "mit freundlicher Unterstützung" von uns bzw. von unserem Forumnutzer der_baer_fm die leider im Handbuch nicht enthaltene Übersicht der Tastaturbelegung zum Ausdrucken als .pdf-Datei nachgereicht.
Links zum Thema:
Download der Tastaturbelegung

X-COM: Alle Jahre wieder...
06.05.08 - 17:54 von friede
Nicht sehr konkreten Gerüchten zufolge haben 2K Boston und 2K Australia, vormals waren beide Entwicklerteams als Irrational Games bekannt, damit begonnen unter der Leitung von Ken Levine einen neuen X-COM-Titel zu produzieren - Als Quelle wird das aktuelle offiziellele Xbox Magazine angegeben... Auffällig an diesem Gerücht ist zunächst, dass es ein fast identisches Gerücht vor einem Jahr schon einmal gab!

Hintergrund: Besagte Spieleschmiede zeichnet sich verantwortlich für Computerspielhits wie System Shock 2, SWAT, Tribes 3, Freedom Force und aktuell BioShock - Vor drei Jahren ist das renomierte Entwicklerteam dann von 2K Games (früher bekannt als Take-Two Interactive) übernommen worden, die nach diesen Infos etwa zeitgleich auch die Rechte an X-COM von Atari erworben haben.
Links zum Thema:



Taktikzone: Interview zu Windchaser
02.05.08 - 18:15 von friede
Seit mehr als einem Jahr beobachten wir die Entwicklung von Windchaser nun in unserem Forum - Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob man dieses ungewöhnliche Genre-Mix aus Strategie, Taktik und Rollenspiel wirklich als Taktikspiel sehen kann, wozu auch das für ein Taktikspiel ungewöhnliche, sehr unkonventionelle Fantasy-Setting beiträgt.

Kurz vor der Veröffentlichung möchten wir der Beantwortung dieser Frage etwas näher kommen und haben deshalb Alexander Kehr, den Creative Director vom Entwicklerteam Chimera Entertainment ausführlich verhört!

Ist Windchaser nach der Lektüre des Interviews nun ein Taktikspiel? Was meint ihr?
Sagt eure Meinung im Diskussions-Thread zu Windchaser in unserem Forum! ;-)
Links zum Thema:
Interview @ Taktikzone
Diskussion @ Taktikzone-Forum

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen