Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Robin Hood: Bravo Screenfun mit Vollversion
30.05.07 - 21:05 von friede
Die aktuelle Ausgabe der Bravo Screenfun enthält die Vollversion von Robin Hood - wer es noch nicht hat und auf Echtzeit-Taktik von Spellbound steht kann bedenkenlos zugreifen!

Helldorado: Es ist soweit! Am 1. Juni...
26.05.07 - 17:41 von friede
Leicht verspätet befindet sich Helldorado, einst als Add-On für Desperados 2 geplant und nun (hoffentlich mit vielen zusätzlichen Features versehen) als Vollpreistitel unter anderem Namen konzipiert - auf dem Weg ins Presswerk und wird zum 1. Juni 2007 in den Läden erhältlich sein - Hier die Pressemitteilung:
    Wie die dtp entertainment AG heute bekannt gibt, befindet sich Helldorado, der neue Taktik-Hit im Western-Setting, auf dem Weg ins Presswerk. Ab 1. Juni dieses Jahres erleben Spieler dann das spannende Western-Abenteuer aus dem renommierten deutschen Entwicklerstudio Spellbound an heimischen PCs.

    Helldorado bietet eine düstere und spannende Story im Western-Stil mit detailgetreuen Landschaften in 3D-Grafik. PC-Cowboys haben die Möglichkeit, aufregende Missionen auf verschiedenen Wegen abzuschließen. Unterschiedliche Charaktere bestimmen dabei die Vorgehensweise. Spieler treffen auf 60 verschiedene Gegner, deren KI alle Westernfans herausfordert. Das Combo-System verbindet einzelne Aktionen zweier Helden und lässt sie perfekt angreifen. Mit dem Movie-Mode Feature lassen sich die Aktivitäten der Spieler-Figuren aufzeichnen und als AVI-Datei abspeichern. So können Genre-Fans ihre eigenen kleinen Western drehen.

    Dank des neu gestalteten Interfaces behalten Spieler jederzeit die Übersicht, können ihre Charaktere gezielt bewegen sowie Gegner überraschen. Darüber hinaus verfügt Helldorado über zahlreiche Neuerungen im Bereich des Echtzeit-Taktik-Genres. Besonders auf die künstliche Intelligenz und die unterschiedlichen Lösungswege wurde bei der Entwicklung wert gelegt.

    Helldorado für PC ist ab 01. Juni 2007 für 39.95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Das Spiel ist "Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG".
Dazu gibt es u.a. bei Krawall noch einige neue Screenshots zu bestaunen, auf denen aber keine wirklichen Neuerungen sichtbar sind - Ausser der Tatsache, dass sie gut aussehen!

Man beachte auch unsere neue Unfrage über Helldorado... ;-)
Links zum Thema:
Screenshots @ Krawall

Jagged Alliance 3:
21.05.07 - 00:58 von friede
Der russische Publisher Akella, mit dem Rechteinhaber StrategyFirst für die Entwicklung von Jagged Alliance 3 eine Kooperation eingegangen ist, hat sein LineUp für die E3 in Los Angeles im Juli bekannt gegeben und dabei folgende Infos zum wohl am meisten erwarteten Taktikspiel preisgegeben:
    Jagged Alliance 3 Release date: Q1 2008

    After the main character’s success in the first two games, again, he is involved into the “worldwide hitman league”. A player will experience more than a dozen non-linear missions that take place day and night no matter what weather conditions are. A realistic system of character and building damage makes the picture “flow” into one’s veins filling the heart with authentic horror and drive.
Man darf gespannt sein, auch wie die Eindrücke aus der Präsentation auf der E3 sein werden! ;-)
Links zum Thema:
Quelle: FiringSquad

Allgemein: UFO:AI Release 2.1.1
10.05.07 - 14:45 von friede
Vor ein paar Tagen ist eine neue Version von UFO: Alien Invasion veröffentlicht worden, die im Gegensatz zu vorherigen Veröffentlichung primär Bugfixes, aber auch einige neue und lang ersehnte Features bietet. Leider hatte sich aber auch ein kleiner Bug bei den Savegames eingeschlichen, der mittlerweile mit einem Hotfix behoben worden ist!
Links zum Thema:
Features @ Taktikzone-Forum
Homepage von UFO:AI
Download @ SourceForge.net

Hammer & Sichel: Vollversion auf Computerbild Spiele
06.05.07 - 16:09 von friede
Die DVD-Version der aktuellen Computerbild Spiele enthält u.a. die Vollversion von Hammer & Sichel, dem deutlich mehr hin zum Taktik-RPG ausgelegten dritten Ableger der Silent Storm Reihe - Nicht nur für Runden-Taktiker heisst es zuschlagen, wobei die taktikschen Kämpfe teilweise sehr schwierig sind!

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen