Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
UFO: Extraterrestrials: Release in Europa, neues Gameplay-Video!
27.04.07 - 19:35 von friede
In Europa wird UFO: Extraterrestrials von Paradox Interactive (u.a. Galactic Civilizations II und Europa Universalis) in die Läden gebracht, wie heute via Pressemitteilung bekannt gegeben worden ist - Die Veröffentlichung ist einen Monat später als die US-Version geplant, also Ende Juni 2007 und der Verkaufspreis wird bei morderaten 19.99 Euro liegen.

Mehr oder weniger zur Feier dieses Tages hat der US-Publisher TriSynergy ein knapp sechsminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, dass viele interessante Einblicke offenbart und Laune auf mehr macht, leider aber auch die Schwächen der Grafikengine schonungslos zeigt. Das Video liegt im .avi-Format vor und ist 86 MB schwer.
Links zum Thema:
Pressemitteilung @ Paradox
Download @ StrategyCore
Steam @ Gamona
Steam @ ViViVi.TV

7.62:
26.04.07 - 23:02 von kbd
Der Brigade E5-Nachfolger "7.62" hat nun eine eigene Homepage. Da die Seite wieder komplett in russischer Sprache verfasst ist, hab ich einen Babelfish-Link hinzugefügt, der die Seite ins Englische übersetzt.
Links zum Thema:
7.62 English (Babelfished)
7.62 Russian (Direct URL)

Helldorado: Release am 25. Mai
22.04.07 - 18:02 von friede
Ursprünglich als Add-On für Desperados 2 konzipiert, wird Helldorado jetzt als eigenständiger Titel unters Volk gebracht - Aus der Pressemitteilung:
    Die dtp entertainment AG wird den Spellbound-RTS-Titel „Helldorado“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben. „Helldorado“ ist ein Wild West-RTS-Spiel, das über die bewährten Spellbound-Features verfügt. Für frischen Wind sollen 60 Gegnertypen, neue Spieleraktionen und zahlreiche Settings sorgen. Gespielt wird Helldorado in einer frei einstellbaren isometrischen Sicht oder wahlweise in der 3rd-Person-Perspektive. „Mit Spellbound begrüßen wir einen der erfahrensten Entwickler Deutschlands als unseren Partner. Helldorado setzt die beliebte Echtzeit-Taktik-Serie rund um John Cooper fort, indem es konsequent die Stärken der Serie herausarbeitet. dtp wird Helldorado in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erläutert dtps Marketing Director Thorsten Hamdorf. Das Spiel soll am 25. Mai erscheinen.
Hintergrund und Ursache für den neuen Namen ist, dass der ursprüngliche Publisher Atari keinen weiteren Desperados-Titel herausbringen will, aber zugleich weiterhin auf die Namensrechte besteht.

UFO: Extraterrestrials: Trailer/Intro bei 4players.de
16.04.07 - 17:18 von kbd
Bei www.4players.de ist ein Trailer für das kommende UFO: ET zu sehen. Der Trailer ist das komplette Intro des Spiels. Zeigt aber leider keine Spielszenen. Die Präsentation wirkt ziemlich simpel und die Sprachausgabe ist eher unspektakulär. Hoffen wir, dass das Spiel an sich besser ist.
Links zum Thema:
Trailer@4players.de

UFO: Afterlight:
13.04.07 - 22:55 von friede
Selten ist ein derart wenig bugverseuchtes Spiel wie UFO: Afterlight veröffentlicht worden. Trotzdem haben sich ein paar kleinere Fehler eingeschlichen, die nun mit dem ~10MB großen Patch auf Version 1.5 beglichen werden. Dazu gibt ein paar kleinere Änderungen und zusätzliche Features und das Echtzeit-Taktikspiel kann nun auch unter Windoof Vista zum Laufen gebracht werden!
Links zum Thema:

Download @ Worthplaying (mit Feature-Liste)

Fallout Tactics: Interplay versetzt das letzte Tafelsilber!
13.04.07 - 22:43 von friede
Bethesda, bekannt für die Elder Scrolls Reihe und eine der letzten unabhängigen Entwicklerteams, hat von Interplay die kompletten Markenrechte an Fallout erworben - Ursprünglich hatte man sich nur die Rechte für die Entwicklung von Fallout 3 gesichert - Im Gegenzug erhält Interplay umgerechnet 4.500.000 Euro und darf das angekündigte Fallout-MMORPG weiterentwickeln.

Chicago 1930: Vollversion auf Bravo Screenfun
11.04.07 - 20:29 von friede
Die Beipack-DVD der Bravo Screenfun enthält die Vollversion von Chicago 1930 - Wer also auf gepflegte Spellbound-Echtzeittaktik steht und diesen letzten Erguss des Originalentwicklerteams verpasst hat, kann bedenkenlos zugreifen! ;-)

Allgemein: UFO:AI Release 2.1
02.04.07 - 08:02 von agent-hunter
Links zum Thema:
Forum: Release UFO: AI
Download: Linux
Download: Windows
Offizielle Homepage

Brigade E5: Neues Muli-AddOn released! (Aprilscherz)
01.04.07 - 09:00 von kbd
Apeiron hat ein neues AddOn für Brigade E5 - New Jagged Alliance released, um die Wartezeit auf den Nachfolger "7.62" etwas zu verkürzen.

Im neuen AddOn ist es nun möglich, statt der normalen Fahrzeuge wie Jeep und Truck, ein Muli zu erwerben. Der Clou daran ist, dass man beliebig viele Mulis erwerben kann und diese dann in Form einer Karawane aufreiht. Grenzen setzt hier nur die Levelgrenze aber es ist immerhin möglich bis zu 180 Mulis aneinander zu reihen. Laut Apeiron kann ein Muli etwa 100 kg Ausrüstung tragen, was mit 180 Mulis eine Gesamtkapazität von sagenhaften 18 Tonnen ergibt. Somit dürften lästige Transportschwierigkeiten nun der Vergangenheit angehören. Allerdings haben die Mulis auch einige Nachteile. So ist die Marschgeschwindigkeit auf maximal Schrittgeschwindigkeit reduziert. Apeiron empfiehlt auch die Mulis nicht als Deckung zu verwenden, da sie nur sehr wenige Trefferpunkte haben und schnell dahinscheiden. Auch der Rollenspielaspekt, der von den Fans heftig bemängelt wurde, wurde weiter ausgebaut. Denn während einige anheuerbaren Söldner die Mulis gar nicht leiden können, gibt es auch einige, die in die charismatischen Vierbeiner geradezu verliebt sind. Kaufen kann man die Mulis beim Waffenhändler in San Miguel.

Das kostenlose AddOn könnt ihr auf der Brigade E5 Homepage und über die Tauschbörse eMule downloaden. Viel Spaß!
Links zum Thema:
Brigade E5 Homepage

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen