Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Taktikzone: Review zu Hired Guns
28.03.08 - 03:45 von friede
Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung von Hired Guns in Deutschland ist auch unser Test der Verkaufsversion verfügbar - Der Test versteht sich als Fortsetzung unseres Previews und entspricht einer zweiten Meinung. Von daher empfiehlt es sich vorher eine Blick in das Preview zu werfen. Selbstverständlich sind auch ein paar neue Screenshots enthalten! ;-)
Links zum Thema:
Review @ Taktikzone
Feedback zum Review

Incubation: 20 Jahre BlueByte
27.03.08 - 20:07 von friede
Seit stolzen 20 Jahren gibt es BlueByte nun schon. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es bei den Kollegen von GBase ein unfangreiches Special, in dem auch Incubation ein kleiner Teil gewidmet wird:
    Mit Incubation wurde ein Battle Isle-Teil veröffentlicht, der in 3D-Grafik gehalten war. Immerhin lobte das amerikanische Tradionsblatt PC Gamer das Spiel und so wurde der Titel zu einem internationalen Geheimtipp.
Nach der Veröffentlichung des Runden-Taktikspiels im Universum von Battle Isle hat sich die deutsche Spieleschmiede, auch in Verbindung mit der Übernahme durch UbiSoft, nur noch auf die Siedler konzentriert.
Links zum Thema:
20 Jahre BlueByte @ GBase

Hired Guns: "Nicht ganz runde Strategie" - Reviews in Printmedien
25.03.08 - 22:02 von friede
Auf der Homepage des LameStar, möglicherweise auch im Schundblatt selbst, ist ein erstaunlich umfangreicher Test zu Hired Guns verfügbar, wobei sogar der Eindruck entsteht, dass sich der Tester ausführlich mit dem Runden-Taktikspiel beschäftigt hat:
    Hired Guns hat seine Schwächen, übt aber einen ähnlich starken Reiz aus wie dereinst UFO: Enemy Unknown oder Jagged Alliance 2.
    ...
    Es ist selten, dass mich ein Singleplayer-Titel lange an den Rechner fesselt, aber Hired Guns hat es geschafft. Im Schnitt bis morgens um drei. Okay, ein Drittel der Zeit habe ich damit verbracht, Spielstände zu laden, ein weiteres Drittel damit, über Kastor, den Schieß-Legastheniker zu fluchen, aber das restliche Drittel war ausgesprochen spannend. Es dauert zwar sehr lange, bis man ein Gefühl für die Sichtbereiche und die Trefferchancen bekommt, aber dafür macht Hired Guns anschließend auch sehr lange Spaß.
Die PC Action hat mit 70% vier Prozentpunkte schlechter bewertet. In einem leider nur sehr oberflächlichen einseitigen Test wird der frustrierende Spieleinstieg, die leblose Umgebung und der hohe Schwierigkeitsgrad kritisiert. Im Test kommt es ansatzweise so rüber, als wäre die AI so verschlagen und sei mit der Grund für letzteres. Den Screenshots nach zur urteilen ist der Tester dazu auch nicht über die schon in der Demoversion verfügbaren Karten/Missionen hinausgekommen...

Weitere vier Prozentpunkte weniger, also 66%, vergibt die PC Games, wo ebenfalls der hohe Schwierigkeitsgrad und die unkonfortable Bedienung bemängelt werden.

Danke an Dan und Amok Nic für die Hinweise! ;-)
Links zum Thema:
Review @ LameStar

Hired Guns:
20.03.08 - 18:07 von friede
Wie wir soeben auf Nachfrage vom Publisher Morphicon erfahren haben, ist die Veröffentlichung von Hired Guns aus "liefertechnischen Gründen (Osterfeiertage)" auf den 28. März verschoben worden.

Ich zocke übrigens gerade die Vollversion, nachdem ich auch schon eine Previewversion antesten durfte und werde wohl kurz nach Ostern, noch vor dem neuen Releastermin "mein" Review in Form einer zweiten Meinung zum Preview von kbd veröffentlichen. Ein paar neue Eindrücke aus der Vollversion habe ich gerade in unserem Forum gepostet! ;-)
Links zum Thema:


Hired Guns:
09.03.08 - 13:06 von friede
Eigentlich sollte Hired Guns schon in den Läden stehen, kurzfristig ist die Veröffentlichung aber um zwei Wochen auf den 20. März verschoben worden. Als Grund wir die unfangreiche deutsche Lokalisierung angeführt, vieleicht wird sich aber auch noch etwas dem Feilen an der Spielmechanik gewidmet...

UPDATE

Heute ist der 20. März und Hired Guns steht immernoch nicht in den Regalen. Einiges spricht für eine Verschiebung auf den 28. März - Wir versuchen Näheres aus erster Hand zu erfahren...

Danke an lesnicro und Kordanor für die Hinweise! ;-)
Links zum Thema:
Quelle: GBase

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen