Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Taktikzone: Pressestimmen zu Jagged Alliance: Back in Action
26.02.12 - 13:49 von friede
Einige von euch sind enttäuscht, andere soweit zufrieden, wieder andere sind noch unschlüssig, ob sich der Kauf lohnt - Aber wie sieht es die Fachpresse?

Vielleicht hilft euch unsere Übersicht der bisherigen Reviews zu Jagged Alliance: Back in Action bei eurer Kaufentscheidung etwas weit, die wir für euch wie gewohnt mit einigen Textstellen, zusammengestellt haben!
Links zum Thema:
Reviewliste @ Taktikzone

JA: Back in Action: Ab sofort erhältlich!
09.02.12 - 23:18 von friede
Heute ist Jagged Alliance: Back in Action - die Neuauflage des Runden-Taktik-Klassikers von einem neuen, völlig unbekannten heimischen Entwicklerteam - veröffentlicht worden. Ihr könnt das "Machwerk" (?) unter anderem via Steam für 39.99€ käuflich erwerben und in unserem Forum darüber diskutieren! ;-)
Links zum Thema:
JA: BiA Steam
Diskussion in unserem Forum

JA Online: Großes Beta Update
04.02.12 - 11:41 von Peal


Am gestrigen Freitag wurde die Closed Beta von JAO stark erweitert. Nicht nur wurden über 200 Bugs behoben, sondern auch jede menge Community Feedback umgesetzt. So gibt es nun zu beginn für den eigenen Merc, Klassen zur Auswahl und die Balance wurde komplett neu ausgelegt. Auch das eigene HQ sieht nun dank des "shallow depth of field" Effekts recht ansprechend aus. Wenn Jagged Alliance Online nach Release solch umfangreiche Updates nach legt, stehen die Karten gut, dass JAO ein spitzen Browser Game wird.

Hier das offizielle Changelog
Links zum Thema:
Jagged Alliance Online Landing Page
Offizielles Changelog

JA: Back in Action: Demo Veröffentlicht
02.02.12 - 14:16 von Peal

Die Jagged Alliance Back in Action Demo hat nun endlich seinen Weg ins Netz gefunden. Nachdem der Junior Producer: "bitComposer_Michael", sich mit Steam herumschlagen musste, ist die Demo nun endlich als Steam & Retail Version online und darf auf Herz und Nieren getestet werden. Für Feedback wurde im bitComposer Forum eigens ein Unterforum für die Demo eingerichtet. Wir freuen uns auch auf eine Diskussion in unserem Forum!

Der Release für Back in Action ist nach wie vor, für den 9 Februar angesetzt.
Links zum Thema:
JA BIA Steam Seite
JA BIA Demo Download

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen