Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Robin Hood: Neue Infos
15.02.02 - 17:40 von Terenas
In einem Exklusiv-Interview mit Mischa Strecker von Spellbound ist es Krawall gelungen, einige neue Informationen über das interessante Taktikspiel zu erfahren. Besonders stolz ist man bei Spellbound auf das flexible Gameplay, dass sowohl Schleich-Taktiken als auch handfeste Action unterstützen soll. Der Schwerpunkt wird aber wie bei Desperados und Co. auf überlegtem Vorgehen liegen. Das unverbrauchte Mittelalter-Szenario rund um Robin Hood verspricht völlig neue Aufträge und Vorgehensweisen. So wird man Hinterhalte aufbauen können, Fallen legen und sogar an einer Burgbelagerung teilnehmen.

Shadow Company: Vollversion in der CB-Spiele
15.02.02 - 17:25 von Terenas
Auf der CD-Rom der aktuellen Ausgabe der Computerbild-Spiele befindet sich die Vollversion von Sininster Games' Taktikspiel Shadow Company. Das Ende 1999 erschienden Spiel lässt sich am ehesten als Mischung zwischen Commandos und Jagged Alliance mit 3D-Grafik beschreiben. Mit Wertungen um die 80% gehört es zu den qualitativ erfolgreicheren Taktikspielen, war allerdings kein Verkaufsschlager. Da das Heft gerade mal 2,40 Euro kostet, kann wohl jeder mal reinschnuppern, der sich für Taktikspiele interessiert.


Desperados: Add-On Ja oder Nein?
14.02.02 - 16:10 von Terenas
Im Desperados-Forum von Spellbound wurde erneut offiziell bestätigt, dass das Entwicklerteam derzeit nicht am AddOn zu Desperados arbeitet. Allerdings klingt durch, dass die Arbeiten an diesem AddOn schon fortgeschritten waren, außerdem ist bekannt, dass auch die ersten Webepisoden längst fertiggestellt sind. Offensichtlich streitet Spellbound mit Publisher Inforgrames um die Fortsetzung der Desperados-Reihe. Von Infogrames ist allerdings keine Stellungnahme zu erwarten und Spellbound sind hier die Hände gebunden. Hoffen wir, dass beide sich einig werden, damit die Arbeit an den Webepisoden und dem AddOn abgeschlossen werden können. Davon hätte sicher auch Infogrames etwas..

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen