Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Freedom Force 2: Vollversion in der Computerbild
29.12.06 - 17:37 von friede
Die DVD-Version der aktuellen Computerbild Spiele (Ausgabe 1/2007) enthält die Vollversion von Freedom Force vs The 3rd Reich, dem laut GameSpy achtbesten Spiel der Jahres 2005 und mMn besten Taktikspiel dieses Jahres - Wer es noch nicht hat, ein abgedrehtes Szenarion und starke Rollenspielelemente zu schätzen weiss, sollte unbedingt zuschlagen! ;-)

Jagged Alliance 3:
26.12.06 - 17:23 von friede
Wie aus einen Interview beim russischen Online-Spielemagazin Game World Navigator hervorgeht, rekrutiert sich das mysteriöse Entwicklerteam F3 Games aus diversen Veteranen der russischen Entwicklerszene, inklussive einiger Macher von Silent Storm - Diese haben neben Know-How in Bezug auf Runden-Taktik wohl auch gleich entsprechende Grafikengine mitgebracht, denn Jagged Alliance 3 soll demnach auf einer runderneuerten Silent-Storm-Engine basieren!
Links zum Thema:
Interview-Zusammenfassung inkl. erster Feature-Liste und Screenshots (engl.)

Brigade E5: Mod verbessert Lokalisierung, Balancing und beseitigt Bug
23.12.06 - 14:12 von kbd
Links zum Thema:
Thread in unserem Forum

UFO: Afterlight:
19.12.06 - 12:44 von friede
Wie heute via Pressemitteilung bekannt gegeben worden ist, wird UFO: Afterlight, wie schon der Vorgänger UFO: Aftershock, von Morphicon in Deutschland vertrieben - Dazu ist Releasetermin der deutschen Version auf den 1. März 2007 terminiert worden!

Nach den Erfahrungen mit Morphicon beim Support von Brigade E5 kann man wohl nur von Glück sprechen, dass der Support von UFO: Afterlight glücklicherweise wieder direkt über Cenega und Altar Interactive laufen wird, wo man auf internationale Patches unabhängig von den lokalen Publishern setzt!

Desperados 2: Neue Screenshots zu "Conspiracy"
16.12.06 - 15:28 von friede
Bei Worthplaying sind mehrere neue Screenshots zu "Desperados 2: Conspiracy" aufgetaucht - Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Add-On und Second Edition zu Desperados 2, die möglicherweise zumindest im englischsprachigen Raum noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll!
Links zum Thema:

Screenshots bei Worthplaying

Jagged Alliance 3: Strategy First gibt neuen Entwickler bekannt!
12.12.06 - 11:55 von kbd
Nachdem Strategy First die Zusammenarbeit mit MiST land aufgekündigt hat, ist nun der neue Entwickler bekannt gegeben worden. Der dritte Jagged Alliance Teil soll demnach in Kooperation mit dem russischen Publisher Akella, der bisher größtenteils mit Piratenactionadventures wie Pirates of the Caribbean und Sea Dogs auf sich aufmerksam gemacht hat, und dem wenig bekannten Entwicklerteam F3 Games entwickelt werden.
Links zum Thema:
Info bei RPGCodex
Diskussion in unserem Forum

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen