Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: [1] 2
Silent Storm: Vollversionen bei PC Action und PC Games
29.12.05 - 13:21 von friede
Falls jemand beim Lesen dieser Meldung ein Art von Déjà vu Erlebnis hat, dem kann ich nur sagen, dass es mir beim schreiben ähnlich gegangen ist...

Die Beilage der aktuellen PC Games enthält die Vollversion von Silent Storm, während sich Leser der PC Action auf das (leider nicht stand-alone) Add-On Silent Storm: Sentinels freuen dürfen.

Grund für mögliche Déjà vu Erlebnisse ist die Tatsache, dass der hochgeschätzte Computec-Verlag beide Vollversionen im letzten Monat in anderer Kombination auf die Beipack-CD/DVDs seiner Magazine gepackt hat - Wer diese Art von Kommerz / Verarsche nicht unterstützen will, dem sei die Silent Storm Gold empfohlen, das noch ohne weiteres im gutsortierten Fachhandel erhältlich sein dürfte und bei einem empfohlen Verkaufspreis von 9.99 Euro kaum mehr als die beiden Magazine kostet.

Brigade E5: Neue Screenshots
28.12.05 - 18:25 von friede
Auf der offiziellen (russischen) Internetseite zu Brigade E5: New Jagged Union sind acht neue Screenshots verfügbar, die u.a. gewisse Fortschritte gegenüber der schon veröffentlichten russischen Vollversion erkennen lassen.
Links zum Thema:
Screenshots @ www.e5brigade.ru

Robin Hood: MP3-Titel als Weihnachtsgeschenk
28.12.05 - 15:19 von friede
Als kleines Weihnachtsgeschenk hat Spellbound die drei beliebtesten Musikstücke aus dem Soundtrack von Robin Hood als MP3-Dateien zum Download bereit gestellt.

Danke an Shao-Lee aka Tapio Muley!
Links zum Thema:
York.mp3
Nottingham.mp3
Sherwood.mp3
www.spellbound.de

Allgemein: Neueröffnung der Troika Chronicles!
24.12.05 - 19:03 von friede
Der gute Stargazer aka Michael Wolf hat mich gebeten darauf hinzuweisen, dass seine (englischsprachigen) Troika Chronicles wieder im Netz verfügbar sind - Vor ein paar Wochen ist die Fanseite zur (mitlerweile leider aufglösten) Spieleschmiede der Fallout-Macher auf Grund eines Cracker-Angriffs, bei dem alle Inhalte zuerstört bzw. die Datenbank gelöscht worden ist, geschlossen worden...

Mit dem Neustart der Troika Chronicles sind auch gleich ein neues, mMn schöneres und zweckdienlicheres Design der Internetseite, sowie neue Inhalte und ein paar ältere, die gerettet werden konnten, verbunden - Dazu wird es in nächster Zeit ein Interview mit Leonard Boyarsky geben. Weitere Interviews mit Jason Anderson und Tim Cain sind in Planung!
Links zum Thema:
www.troikachronicles.com

Freedom Force 2: Achtbestes Spiel des Jahres
23.12.05 - 16:01 von friede
Die Redaktion von GameSpy hat Freedom Force vs The 3rd Reich zum Achtbestes Spiel des Jahres gekürt - Hier ein Teil der Begründung:
    In the end, Freedom Force vs. The Third Reich is the quintessential example of the wisdom of letting a creative team follow their own muse. Imagine the pitch meeting for a superhero game that doesn't wallow in the post-modern irony and "dark and edgy" angst of modern comics. "You mean you want to make superheroes that are fun, silly, and upbeat? It'll never work." Well, Freedom Force vs. The Third Reich does work, and it works brilliantly. Whether you're a strategy gamer, a comic book fan, or just want to play a game that'll bring a smile to your face from the moment the program starts, this is your game.
Danke an Guardian!
Links zum Thema:
Freedom Force 2 @ GameSpy - Game of the Year

UFO: Aftershock: Neuer Patch als Weihnachtsgeschenk
23.12.05 - 01:47 von friede
Kurz vor Weihnachten hat Cenega einen neuen Patch für UFO: Aftershock veröffentlicht, der das Echtzeit-Taktikspiel auf Version 1.2 befördert - Behoben wird der Attribut-Bug des ersten Patches, dazu gibt es einige kleinere Veränderungen und Bugfixes.
Links zum Thema:
Patch für Version 1.1 (erster Patch schon installiert)
Patch für Version 1.0 (Verkaufsversion ohne Patch)

UFO: Aftershock: Creativity Contest & Modding Guide
21.12.05 - 23:02 von friede
Die Kollegen von StrategyCore haben einen Creativity Contest gestartet - Durch das Einreichen von FanArt und FanFiction könnte ihr ein paar nette Preise gewinnen, sofern eure Werke auch qualitativ hochwertig sind.

Außerdem hat ShadoWarrior einen umfangreichen Modding Guide für Anfänger verfasst, mit dessen Hilfe ihr, sofern der englischen Sprache mächtig, schnell in die Elite der UFO: Aftershock-Modder aufsteigen könnt.

Danke an Slaughter.
Links zum Thema:
Creativity Contest @ StrategyCore
ShadoWarrior's Guide to Modding Aftershock for Beginners

Silent Storm: Vollversionen bei PC Action und PC Games Hardware
15.12.05 - 18:57 von friede
Die DVD-Version der aktuellen PC Action enthält die Vollversion von Silent Storm, während die Beipack-CD der aktuellen PC Games Hardware die Vollversion des Add-Ons Silent Storm: Sentinels enthält.

UFO: Afterlight: Aller guten Dinge sind drei? UFO: Afterlight
13.12.05 - 18:26 von friede
Völlig überraschend hat das tschechische Entwicklerteam Altar Interactive, das sich wohl mittlerweile Altar Games nennt, einen Nachfolger zu UFO: Aftershock und UFO: Aftermath angekündigt - Der dritte Teil soll UFO: Afterlight heißen und führt den Spieler auf den Mars, wo es in Zwischenzeit vereinzelte menschlische Kolonisten gibt - Hier die "Gameplay Highlights":

  • Kombination auf globaler Strategie und taktischen Missionen

  • Erweiterter Strategie-Teil mit Rescourcen-Management und Terraforming im späteren Spielverlauf

  • Komplexere taktische Kämpfe

  • Noch stärkere RPG-Elemente mit individuelleren Kämpfern, komplexeren Trainingssystem, Spezialausrüstung und eine komplett neuen Hintergrundgeschichte, die auf den Ereignissen bei UFO: Aftershock basiert

  • Viele neue Technologien, Waffen und Austrüstung zum Entwickeln

  • Neue Geländestrukturen und Gebäude auf einen von der Erde völlig unterschiedlichen Planeten

  • Komplexere Demokratie, mit der der Verlauf der Geschichte beeinflusst werden kann

  • Aliens, Drohnen und Roboter als Mitglieder des Teams

  • Neue Gegner und neue Alien-Rassen mit varriabler Bewaffnung und varriablen Kampftaktiken


  • Unwieweit die taktischen Kämpfe komplexer sein werden, ist noch nicht konkretisiert worden - Das SAS-Kampfsystem wird grundsätzlich wohl beibehalten und ein alternativer Runden-Modus scheint eher unwahrscheinlich.
    Links zum Thema:
    Homepage zu UFO: Afterlight

    Jagged Alliance 3D: Demo zu ALFA: AntiTerror am Start
    06.12.05 - 12:35 von friede
    Was hat den ALFA: AntiTerror mit Jagged Alliance 3D zu tun, werden einige fragen:

    Die Antwort ist einfach: Es Echtzeit-Taktikspiel mit sehr zweifelhaften Setting wird vom gleichen Entwicklerteam (MiST land) entwickelt und verwendet die gleiche Grafik-Engine, somit kann man doch einige Rückschlüsse auf Jagged Alliance 3D ziehen, gerade was die Grafik-Engine betrifft und evtl. auch in Bezug auf die Qualität.

    Die (englischsprachige) Demoversion ist mit 1.1 GB extrem schwer, dafür sind wohl ein Tutorial und stolze 5 Einzelspielermissionen, sowie 7 Multiplayer-Karten mit zwei verfügbaren Modi (LAN und hotseat) enthalten - Eine solch umfangreiche Demoversion wäre natürlich auch für Jagged Alliance 3D nicht schlecht, auch wenn die enorme Größe des Downloads erstmal viele Zocker ausschließen wird...
    Links zum Thema:
    Download @ 3D Downloads
    Download @ 3D Gamers
    Download @ FileFront
    Download @ GameSpot
    Download @ Worthplaying
    Diskussion zu ALFA: AntiTerror @ Taktikzone-Forum

    Seite: [1] 2
    News | Archiv
    powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
    Shortcuts
      22.05 | JA: BiA
      12.03 | TZ: Redaktion
      27.02 | HG: Granatenmod
      25.02 | HG: Übersicht
    Specials
      UFO Online - Impressionen
    Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

    Xenonauts: Interview
    Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

    Releases
      XCOM: Enemy Unknown
      Out Now!
      JA: Back in Action
      Out Now!
      JA: Crossfire
      Out Now!
      Jagged Alliance 3
      Nächstes Jahr?
    Umfrage
     
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
    Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen