Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
JA: Back in Action: Neue Screenshots zur Meduna-Raketenbasis
24.11.10 - 19:41 von Peal

Während ein kalter Winter Einzug hält und manch einer bei Kakao und Plätzchen das gute alte Jagged Alliance 2 ausgräbt, werkelt BitComposer Games fleißig an Jagged Alliance 2 Reloaded.
Die Entwickler mussten einiges über sich ergehen lassen, als sie verkündeten, dass JA2R auf den bewährten "Runden Modus" verzichtet und stattdessen als "Echtzeit mit Pause" Spiel entwickelt wird. Seither steht das Forum bei bitComposer senkrecht und die Jungs aus Eschborn versuchen mehr oder weniger die Wogen zu glätten. Dabei gehen sie auf viele Fragen ein und haben heute auch Vier neue Screenshots veröffentlicht.

Laut bitComposer wird das neue Kampfsystem die einzige große Änderung im Vergleich zum Original bleiben, natürlich abgesehen von der neuen 3D Engine. Diese kommt übrigens aus dem Hause Coreplay in München und kann mit sehr guten Partikel Effekten überzeugen.
http://www.jaggedalliance.com/typo3temp/pics/b2563e115d.jpg
Links zum Thema:
JA2R Screenshots
Die Coreplay Engine
bitComposer Forum

Xenonauts:
16.11.10 - 15:27 von Peal

Die "Concept Arts" sehen großartig aus, das Gameplay orientiert sich an das Vorbild und die neue Webseite macht einen soliden Eindruck. Xenonauts könnte durchaus das werden, was sich viele immer noch erhoffen: Ein grandioser Nachfolger der X-Com Serie! Wer bei derartigen Meldungen nur noch ein müdes Lächeln parat hat, sollte sich einmal die heute online gegangene Webseite anschauen. Zwar sind noch nicht all zu viele Inhalte frei gestellt - so vermissen wir zb. noch aussagekräftige "in-game" Screenshots - diese sollen allerdings, laut Goldhawk Interactive schon sehr bald nachgereicht werden.

"1 October, 1979: Extraterrestrial forces arrive in orbit and begin a methodical invasion of Earth." Anders als das moderne Setting von X-Com ist Xenonauts während des kalten Krieges angesiedelt, verspricht aber strategisches und taktisches Spielgefühl, ganz nach dem Original. Über den Geoscape verfolgen wir die Angreifer und kämpfen dieses mal sogar in erweiterten Luftkämpfen mit ganzen Schwadronen in Echtzeit und Pause Funktion! Der Kampf auf dem Boden ist dann allerdings wieder im guten alten Runden Modus, was uns dieser Tage natürlich ganz besonders erfreut!
Links zum Thema:
Xenonauts neue Homepage

Xenonauts bei moddb.com

Allgemein: UFO Alien Invasion
13.11.10 - 19:41 von kbd
Beim Open Source Projekt "UFO: Alien Invasion" geht es weiter voran.
Version 2.3 steht zum Download bereit. Für alle Fans der Rundenstrategie ein echter Pflichttitel, denn "UFO: AI" ist meiner Meinung nach der beste XCOM-Klon überhaupt. Denn "UFO:AI" beschränkt sich nicht nur auf das kopieren des Kultspiels, sondern überzeugt mit kreativen, eigenen Ideen und vielen, liebevollen Details.
Links zum Thema:
UFO. Alien Invasion Homepage
Download bei ufoai.ninex.info
Download bei 4players.de

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen