Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Taktikzone: Neuer Webspace/Host für die Taktikzone gesucht!
28.11.07 - 21:13 von friede
Bisher liegt die Taktikzone auf dem Server des schweizerischen Onlinespiele-Magazins withingames, die aber bedauerlicherweise zum Ende des Jahres ihren Betrieb einstellen. Folglich ist für die Taktikzone neuer Webspace bzw. ein neuer Server nötig, den wir aber leider noch nicht gefunden haben. Wir hätten nichts dagegen weiterhin keine Gebühren dafür zahlen zu müssen, aber gleichzeitig einen schnellen Server zur Verfügung zu haben, was die Suche schwieriger macht.

Derzeit verursachen wir ungefähr 15 GB Traffic im Monat und benötigen mindestens 500 MB Webspace sowie eine, besser zwei MySQL-Datenbanken und PHP-Support.

Kann uns vielleicht jemand von euch weiterhelfen und sich als Host mit langfristiger Perspektive anbieten oder hat jemand entsprechende Kontakte?

Eine weitere Option ist selbstverständlich die Anmietung von eigenem Webspace - Kennt jemand von euch eine günstige und zuverlässige Alternative mit den oben genannten Mindestvoraussetzungen?

Im ungünstigsten Fall gibt es dann auch zum Ende des Jahres keine Taktikzone mehr, zumal ich einen solchen Server- und insbesondere Datenbankumzug auch noch nie gemacht habe.

Allgemein: Pyro Studios entwickeln Planet 51
28.11.07 - 20:58 von friede
Längere Zeit ist es ruhig geworden um die spanischen Pyro Studios, die Entwickler der Commandos-Triologie. Heute haben sie ihr neues Projekt bekannt gegeben: Die Filmumsetzung zu Planet 51, dem neuen Animationsfilm der Shreck-Macher - Weitere Details zu Film und Spiel sind leider nicht bekannt, ausser dass zunächst nur Konsolenumsetzungen geplant sind.
Links zum Thema:
Quelle: GameSpot

Hired Guns: Morphicon bringt Hired Guns: The Jagged Edge im Februar nach Deutschland
17.11.07 - 21:50 von friede
In Deutschland wird Hired Guns: The Jagged Edge, vormals Jagged Alliance 3D von Morphicon veröffentlicht werden, so ist es heute via Pressemitteilung bekannt gegeben worden:

Zitat:
Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon Limited:
"Wir freuen uns, für unseren ersten europaweiten Publishing-Deal Hired Guns: The Jagged Edge gewonnen zu haben. Hired Guns glänzt durch mitreißende, anspruchsvolle Kampagnen mit abwechslungsreichen Missionen, eine Vielzahl an spezialisierten Söldnern und Waffen und ein dynamisches Gameplay mit variantenreicher Story, die abhängig von den Entscheidungen des Spielers mehrere Spielverläufe mit unterschiedlichen Endsequenzen eröffnet."


Demnach ist die Veröffentlichung im Februar 2008 geplant!

Man of Prey: Nach "Brigade E5" und "7,62": Jetzt "Projekt E8"!?
07.11.07 - 18:35 von friede
Nachdem Apeiron, die Entwickler von Brigade E5 dessen Nachfolger 7,62 fertig gestellt und zumindest im "Ostblock" schon veröffentlicht haben, scheint mit "Projekt E8" bereits ein weiterer Titel in Arbeit. Jedenfalls ist bei YouTube ein authentisch wirkendes Video aufgetaucht, dass 4:20 Minuten ziemlich aufschlussreiche und vielversprechende Gameplayszenen bietet.

Offensichtlich findet nach dem bisherigen Söldner-in-Dritte-Welt-Land-Hintergrund jetzt ein Wechsel zum Endzeit- oder "Stalker"-Szenario inklusive Mutanten-Gegnern statt. Vielleicht steigt damit (neben stetiger graphischer Verbesserung und Beibehaltung des Kampfsystems) auch der Rollenspielanteil weiter an, aber darüber lässt sich nur spekulieren. Auch lässt sich im Video nicht klar erkennen, ob das bewährte Kampfsystem beibehalten wird.

Danke an Blitzlord für den Hinweis! :-)

Update: Leider ist das Video wegen Problemen mit dem Urheberrecht nichts mehr bei YouTube verfügbar. Offensichtlich war es noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt und musste deshalb zurückgenommen werden. Falls jemand zufälligerweise das Video noch in Browser-Cache oder sonstwo hat kann er sich gern bei mir melden, wir würden es gern noch ein bisschen analysieren... ;-)
Links zum Thema:
Projekt E8 @ YouTube
Thread in unserem Forum

Helldorado: (Leicht) Verspätete Demoversion am Start
07.11.07 - 16:21 von friede
Anscheinend ist Publisher dtp etwas unzufrieden mit den Verkaufszahlen von Helldorado und hat noch einiges vor mit dem wohl besten Echtzeit-Taktikspiel der letzten Jahre. Jedenfalls hat man heute, immerhin mehr als fünf Monate nach der Veröffentlichung der Vollversion, eine umfangreiche Demoversion freigegeben - Wer den 651 MB schweren Download nicht scheut, kann das Tutorial und die erste Mission anspielen!
Links zum Thema:
Download @ Gameswelt
Download @ Games Fire
Download @ Onlinewelten

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen