Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
UFO: Afterlight: Neuer Trailer und neues Gameplayvideo
30.11.06 - 13:53 von kbd
Auf der Homepage von UFO: Afterlight, dem dritten Ableger der neuen UFO Reihe, sind zwei neue Videos erschienen. Das Gameplayvideo zeigt sehr gut die neuen Grafiken und gibt Einblicke in den Basenbau, den Taktikmodus und den Umgang mit der Strategiekarte. Man sieht sehr gut die neuen Grafiken im Comiclook, einige Verbesserungen zum Vorgänger (im Taktikmodus wird man jetzt auch auf bestimmte Körperteile zielen können) und dass man auch Außerirdische als Verbündete und Teamkameraden haben kann. Auch im Trailer sind einige Ingamesequenzen zu sehen. Beide Videodateien sind etwa 30 MB groß, liegen im .avi-Formar vor und machen Lust auf mehr.
Links zum Thema:
Homepage Afterlight

Gameplayvideo@ufo-afterlight.com
Trailer@ufo-afterlight.com

UFO: Afterlight: Previews bei Strategyinformer und Worthplaying
21.11.06 - 15:58 von kbd
Ein englischsprachiges Preview mit vielen Screenshots ist bei www.strategyinformer.com erschienen. Zu sehen ist der neue comicartige Look und das neue Terrain, auf dem Mars.
Wesentliche Neuerungen scheinen aber zu fehlen jedoch lassen einige Screenshots vermuten, dass es etwa 6 Fraktionen geben wird und Teile des Mars terraformbar sind.
Der Taktikmodus, der in den beiden Vorgängern schon recht dürtig ausgefallen war, scheint leider auch wenig Neues zu bringen.

Auch Worthplaying hat mittlerweile ein Preview nachgelegt und mit duzenden Screenshots unterlegt, nur scheint keiner davon neu zu sein - Wie dem auch sei, immerhin werden die im Gegensatz zu den Vorgängern sehr viel individueller gestalteten Charaktere beschrieben, die jetzt nicht mehr direkt ersetzbar sind. Zum Taktikmodus gibt es leider auch keine weiterführenden Infos.
Links zum Thema:
Preview@strategyinformer
Screenshots@strategyinformer
Preview@worthplaying

Brigade E5: Nachfolger in Sicht (Update)
15.11.06 - 22:35 von kbd
Es sind erste Screenshots vom Brigade E5-Nachfolger "7.62" auf der Webseite www.jeuxvideopc.com aufgetaucht.
Man sieht deutlich, dass das Spiel auf dem Spielprinzip von Brigade E5 aufbaut. Jedoch scheinen die Karten nun wesentlich detailreicher zu sein.
Sollten die Entwickler es schaffen die Mängel des Vorgängers auszubügeln, steht uns wohl demnächst ein neues, vielversprechendes Taktikspiel ins Haus.
Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum. Dort existiert bereits ein Thread, der unter anderem ein übersetztes Interview mit dem russischen Spieleentwickler Dimitri Ivashkin enthält.

EDIT:
neuer Link auf www.AG.ru hinzugefügt. Danke an JA2Fanatic
Links zum Thema:
Screenshots
Forumsthread
7.62 bei Absolute Games

Jagged Alliance 3D:
08.11.06 - 19:53 von friede
Bei Absolute Gamers, dem wichtigsten russischen Online-Spielemagazin, ist ein neuer Trailer zu Jagged Alliance 3D im .avi-Format (DivX) zu bestaunen, der in knapp zwei Minuten jede Menge InGame-Szenen bietet und durchaus ein gewisses Potential aufzeigt - Es lassen sich zwar jenseits der offensichtlich lupenreinen runden-basierten Kämpfe nur sehr bedingt Rückschlüsse auf die Qualität des Gameplays ziehen, jedoch ist aus meiner Sicht das Beste, was ich bisher überhaupt vom Entwicklerteam MiST land gesehen habe.

Ob das Taktikspiel unter diesem Namen erscheinen wird ist nachwievor unklar. Fest steht nur, dass Rechtinhaber Strategy First die Zusammenarbeit mit dem russischen Entwicklern aufgekündigt und diesen die Verwendung der Markenrechte untersagt hat. Ob die Kündigung rechtens ist werden wohl die Gerichte entscheiden - Falls ja, wird Jagged Alliance 3D wohl unter anderen Namen veröffentlicht.

Aus diesem Anlass, und weil die vorherigige Umfrage sowieso ausgelaufen ist, könnt ihr nochmal eure Meinung zur Zukunft von Jagged Alliance 3D in einer eigentlich schon abgeschlossenen Umfrage kund tun, die wir eigens dazu nochmal reaktiviert haben! ;-)

Update: Nachdem es wohl u.a. sprachliche Probleme beim Download des Videos mit der polnischen und der russischen Webseite gegeben hat, habe ich einen weiteren Download-Mirror ergänzt, den Stefan von CodeSeven freudlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Links zum Thema:




Download @ CodeSeven

UFO: Extraterrestrials: Neuer Releasetermin
06.11.06 - 15:52 von kbd
Laut US-Publisher Tri Synergy wird UFO: Extraterrestrials erst Februar nächsten Jahres erscheinen - Immerhin gibt es aber schon einen Boxshot der US-Version:

Cover

Da UFO: Afterlight von Cenega ebenfalls in diesem Monat erscheinen soll, treten beide Spiele möglicherweise in Konkurrenz zueinander. Der UFO-Fan hat dann entweder die Qual der Wahl oder das doppelte Glück.

UFO: Afterlight: Boxshot und Release-Termin
05.11.06 - 14:16 von friede
Publisher Cenega hat einen ersten Boxshot für UFO: Afterlight freigegeben:


Ausserdem hat man den internationalen Release-Termin auf den 9. Februar 2007 terminiert, die deutsche Version dürfte also auch in dieser Zeit veröffentlicht werden!

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen