Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
UFO: Afterlight: Neue Screenshots und Releasetermin in England
25.10.06 - 16:11 von friede
Auf der offiziellen Internetseite von UFO: Afterlight sind zwölf neue Screenshots veröffentlicht worden, die zumindest bei mir weiterhin Lust auf mehr machen!

Ausserdem gibt es neues zum Releasetermin: In Großbritannien soll der Nachfolger von UFO: Aftermath und UFO: Aftershock am 23. Februar 2007 in den Läden stehen, so will es jedenfalls der LameStar erfahren haben - Wenn deren Informationen stimmen, so ist eine zeitnahe Veröffentlichung in Deutschland nach den Erfahrungen mit dem Publisher Cenega wahrscheinlich!
Links zum Thema:
Screenshots @ offizielle Internetseite

UFO: Extraterrestrials: Infos zur Hintergrundgeschichte
23.10.06 - 16:46 von friede
Das Entwicklerteam Chaos Concept hat eine umfassendere Beschreibung der Hintergrundgeschichte von UFO: Extraterrestrials veröffentlicht - Hier der Anfang:
    Planet Esperanza - colonized by spaceship Magaleansh in 2020. Many years have passed since the first colonists arrived Esperanza. Through hard work and determination, they gradually setup base on their adopted planet. Over time, leaders emerged, a government was formed, commerce flourished and the pilgrims from Earth eventually made the planet of the three suns their home. But recently, a deep space monitor registered a strong and mysterious reading. Esperanza's scientists scrambled to investigate the disturbance and made an alarming discovery - a wormhole had opened close to their planet. And even more disturbing, something had come through... was headed directly toward them. ...
Mehr gibt es auf der offiziellen Internetseite unter "story".
Links zum Thema:
www.ufo-extraterrestrials.com

Taktikzone: Neuer Vote, neues Special!
12.10.06 - 18:06 von friede
Dank Latorque und JA2Fanatic haben wir ein neues Special am Start - eine kleine Starthilfe für Brigade E5, die euch den Einstieg deutlich erleichtern sollte!

Aus gegebenen Anlass haben wir dann auch gleich eine neue Umfrage gestartet, in der ihr darüber abstimmen könnt, ob Apeiron eine geeignete Spieleschmiede für Jagged Alliance 3 ohne "D" sein könnte...

Am alten Vote über die Zukunft von Jagged Alliance 3D und an diversen weiteren älteren Votes könnt ihr übrigens in unserem Umfragen-Archiv weiter teilnehmen. Dazu könnt ihr dort natürlich auch das Ergebnis einsehen - grosses Vertrauen zu StrategyFirst habt ihr offensichtlich nicht!
Links zum Thema:
Umfragen-Archiv @ Taktikzone
Feedback zur E5-Starthilfe

Brigade E5: Review bei Gameswelt / Apeiron entwickelt JA3!?!
05.10.06 - 20:14 von friede
Das eigentliche Review bei der eidgenössischen Gameswelt ist leider bei einer Wertung von 60% recht kurz und nichtssagend. Dazu scheint der zweite Teil bzw. die zweite Seite des Reviews zu fehlen... Danke übrigens an Suthcark! ;-)

Wie dem auch sei, mit direkten Bezug zu Brigade E5 ist leider keine Textstelle zitierenswert, dafür aber die folgende direkt vom Anfang des Reviews:
    Es ist nicht 'Jagged Alliance' – aber irgendwie schon…
    'Jagged Alliance' ist eines dieser taktischen Strategiespiele, die eine harte, gut informierte Fan-Basis haben. Als der Original-Entwickler SirTech geschlossen wurde, war die Sorge groß, dass es niemals einen dritten Teil der Serie geben würde. Der russische Entwickler Apeiron hat mit 'Brigade E5' ein Spiel von Fans für Fans von 'Jagged Alliance' geschaffen, so die eigene Aussage (schließlich ist der Titel aus einem Fanprojekt entstanden). Schön zu hören, dass auch der dritte Teil der Serie aus diesem Hause kommen wird. Wann, weiß allerdings noch niemand.
Weiss man bei Gameswelt mehr als der Rest des Netzes? Immerhin hat Strategy First bisher nur in derem offiziellen Forum bestätigt, dass Jagged Alliance 3 ohne "D" von einer noch nicht genannten Spieleschmiede auf Basis der original Design-Dokumente von SirTech entwicklet wird...

Nicht völlig auszuschliessen ist auch, dass man bei Gameswelt nichts von den aktuellen Entwicklungen rund um Jagged Alliance 3D mitbekommen hat und dazu Apeiron mit MiST land verwechselt...
Links zum Thema:
Review @ Gameswelt
Offizielle Foren zu Jagged Alliance @ StrategyFirst

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen