Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Jagged Alliance: Beim Retrotest die Welt vergessen!
28.01.08 - 21:08 von friede
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als die Grafik pixelig war und wir Spieler trotzdem jubelten, weil das Spiel eine Menge zu bieten hatte. Was waren das noch für Zeiten, als wir nicht in Echtzeit die Strategie planten, sondern in aller Ruhe darüber nachdachten, welche Figur jetzt am besten und vor allem gefahrlos bewegt werden könnte. Nein, ich spreche nicht vom ersten Schachprogramm auf dem Spectrum, denn so lange ist das noch gar nicht her, dass ich grübelnd, fluchend und jubelnd vor dem Rechner saß und mit meinen Söldnern versuchte, eine kleine tropische Insel einzunehmen. Jagged Alliance heißt der Hit, der 1994 (in Deutschland 1995) für Furore sorgte – und die Nachfolger wurden keinesfalls schlechter.

So wird der Retrotest beim GameCaptain eingeleitet, der nicht nur beim Lesen nostalgische Gefühle weckt! ;-)
Links zum Thema:
Jagged Alliance Retrotest @ Gamecaptain

Hired Guns: Deutschsprachiger Trailer, Boxshot und Releasetermin
23.01.08 - 00:56 von friede
Wie uns vom Publisher Peter Games mitgeteilt worden ist soll Hired Guns: The Jagged Edge am 6. März 2008 in Deutschland veröffentlicht werden - Hier der Boxshot:


Desweiteren steht auf der Produktseite beim Sublabel von Morphicon ein schon ins deutsche lokalisierter Trailer zum anschauen bereit! ;-)
Links zum Thema:
Produktseite @ Peter Games

Jagged Alliance 3: Multiplayermodus wird immer konkreter...
22.01.08 - 01:14 von friede
Leider nicht bei uns, sondern bei Spieleflut ist das erste deutschsprachige Interview zu Jagged Alliance 3 verfügbar - Projektleiter Andrew Kazakov beantwortet insgesamt fünf mehr oder weniger interessante Fragen wie die folgende:

Zitat:
...Daher stellt sich für mich die wichtige Frage, ob Jagged Alliance 3 nun (endlich) einen Mehrspielermodus besitzt? Wenn dem so ist, wie schauen die Details aus? Wird man gemeinsam Söldnerteams in einer Kampagne gegen den Feind antreten lassen dürfen?

Es wird so ähnlich sein, d.h. wir sind dabei eine sehr umfängliche Mehrspielerunterstützung zu integrieren. So können insgesamt 16 Spieler ein Team von bis zu 6 Söldnern in den Kampf schicken, wobei jeder Spieler eine eigene Partei bildet und unabhängig Entscheidungen trifft. Außerdem versuchen wir weitere, neue Mehrspieleroptionen anzubieten - z.B. soll es eine Söldnerauktion geben. Diese, wie auch alle anderen Teile des Spieles, werden aber schließlich nur nach sehr intensiven Tests ins Spiel kommen. Wir wollen so garantieren, dass das Spiel möglichst viel Spaß macht und keine langweiligen Parts aufweist, die es womöglich unausgewogen machen.


Das kling ja mal wie eine Bestätigung - Auch recht interessant sind die Ausführungen zur Karten- und Sektorengröße.
Links zum Thema:
Interview @ Spieleflut

Allgemein: UFO: Alien Invasion 2.2 und neuer Trailer
12.01.08 - 11:13 von mattn
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Version 2.2 von UFO: Alien Invasion wurde heute veröffentlicht. Zu den größten Neuerungen zählen wohl:
  • Luftkämpfe auf dem Geoscape
  • Sicherstellen von UFOs
  • UFO-Absturz Maps
  • Neue Technologien und neuer Spielinhalt
  • Solaris und MacOSX Port (PowerPC und Intel)
  • Zufallsmaps
  • eMail System
  • Neuer Netzwerk- Sound- und Renderercode (nur noch SDL bei Renderer und Sound)
Das ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt aus allen Änderungen - wer es genauer wissen will, sollte mal hier schauen: Changelog.

Darüberhinaus gibt es einen Trailer zu der neuen Version.
Links zum Thema:
Trailer
Changelog für 2.2
Download
Homepage

Hired Guns: Zehn (mehr oder weniger) neue Screenshots
05.01.08 - 00:50 von friede
Bei Worthplaying sind zehn neue Screenshots zu Hired Guns: The Jagged Edge (vormals JA3D) verfügbar, die meiner Meinung nach aber "nur" aus der lange veröffentlichten Demoversion stammen - Ich lasse mich aber gern via Kommentar eines besseren belehren... ;-)
Links zum Thema:
Screenshots @ Worthplaying

News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen