Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header



[Der Green Beret]

Sergeant Jack "The Butcher" O'Hara ist ein äusserst effektiver Nahkämpfer. 1938 wurde er von einem Militärgericht zu 14 Jahren Zwangsarbeit verurteilt, weil er einen höherstehenden Offizier niedergeschlagen hatte. Die Strafe wurde ausgesetzt, damit er den Commandos beitreten konnte. Seitdem ist der Nahkämpfer der Chef des Teams. Er kümmert sich um das Grobe: Aufgrund seiner großen Statur und seinem Hang zur Brutalität nimmt er am liebsten das Messer. Ausserdem kann er an Wänden hinaufklettern und durch Fenster springen.

[Der Fahrer]

Samuel Brooklyn bewegt alles was auch nur im gerinstens wie ein Fahrzeug aussieht. Vom Motorrad bis zum Panzer, alles kann er steuern. Durch sein ausgezeichnetes technisches Verständnis sind für ihn auch schwere stationäre Waffen wie MG-Nester kein Problem. Persönlich ist er zwar ein wenig umgänglicher Typ, allerdings interessiert das wenig, da er für die Commandos natürlich von größter Bedeutung ist.

[Der Scharfschütze]

Sir Francis T. "The Duke" Woolridge ist der Scharfschütze des Teams. 1936 gewann er bei der Olympiade in Berlin die Goldmedaille im Sportschiessen, kurz darauf trat er der Armee bei. Er ist britischer Abstammung und kommt aus einer Adelsfamilie. Er kann aus Gebäuden heraus zielsicher mit seinem Scharschützengewehr agieren, aber auch Gegner in Gebäuden auf's Korn nehmen.

[Der Taucher]

James "Fins" Blackwood, der Taucher, ist unersetzlich wenn es Gewässer zu überqueren gilt. Er kann dank seiner Tauchausrüstung ewig unter Wasser bleiben, hat seine Harpune immer dabei und kann auch noch das ganze Team per Schlauchboot transportieren, dass nur er steuern kann. Unglücklicherweise hat er mit anderen Flüssigkeiten so seine Probleme: Aufgrund seines Alkoholproblems wäre er fast aus der Navy geflogen. Allerdings hat der gebürtige Australier dies derzeit ganz gut im Griff.

[Der Sprengmeister]

Thomas "Fireman" Hancock jagt so ziemlich alles in die Luft, was ihn irgendwie stört. Er bastelt aus einer Taschenuhr einen Sprengsatz und ist der Mann für's Grobe. Ferngezündete oder zeigesteuerte Sprengsätze hat er immer dabei, genauso wie Handgranaten. Wo er auftaucht knallt's gewaltig, allerdings ist das natürlich sehr laut, sodass er meist gegen Ende ins Spiel kommt.

[Der Spion]

Rene "Frenchy" Duchamps Talente sind Infiltration und Spionage. Er spricht Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Russisch fließen und kann die Mimik feindlicher Generäle perfekt nachahmen. So kann er sich in feindliches Gebiet einschleichen und gegnerische Soldaten ablenken oder per Giftspritze ausser Gefecht setzen, ohne dabei aufzufallen.

[Der Dieb]

Paul "Lupin" Toledo ist der Dieb. Früher hat er im eigenen Interesse gearbeitet, jetzt knackt er bei den Commandos jedes Schloss. Tresorschlösser sind für ihn genausowenig ein Problem wie Tür- und Kistenschlösser. Auch kann er lebenden Soldaten Gegenstände stehlen, was die anderen nur bei Leichen schaffen. Er bewegt sich lautlos wie eine Katze und kommt so ungesehen an die wichtigsten Orte, auch in Häuser einzusteigen ist kein Problem.

[Natascha]

Die einzige Frau im Team. Durch ihre besonderen Talente kann sie prima Gegner ablenken. Durch ihr Sprachtalent und ihren besonderen Charme verdreht sie den feindlichen Soldaten regelrecht den Kopf. Ausserdem ist eine Frau im Kriegsgebiet natürlich wenig verdächtig, sodass sie oft völlig ungestört vorrücken kann.

[Und...]

Whiskey! Ein weisser Bullterrier, der mittlerweile das Maskottchen der Commandos ist. Er kann per Hundepfeife herbeigerufen werden und transportiert unauffällig kleine Gegenstände zwischen den einzelnen Teammitgliedern. Allerdings soll er weder kämpfen noch sterben können - wär' ja auch noch schöner..




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!