Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Commandos
Hinter feindlichen Linien

Entwickler:Pyro Studios
Publisher (GER):Eidos Interactive
Publisher (US):Eidos Interactive
Designer:Gonzo Suárez
Ignacio Pérez
Jorge Blanco
Erscheinungsdatum:Juni 1998
USK:ab 16 Jahren
Genre:Echtzeit-Taktik
Schwierigkeitsgrad:schwer



Als Commandos im Sommer '98 erschien sorgte es für jede Menge Wirbel. Der Entwickler Pyro war bis dato völlig unbekannt, und auch sein Herkunftsland Spanien hatte eher selten für Furore in der Spiele-Szene gesorgt. Doch mit diesem Taktikknaller setzte man sich selbst ein Denkmal. Noch heute gehört es zu den beliebtesten Spielen und überzeugt vor allem mit dem völlig neuen Spielprinzip, der tollen Grafik, dem packenden Schwierigkeitsgrad und einem interessanten Szenario. Sogar einigen Experten ist das Spiel zu schwer, andere finden es so gerade richtig. Mangelnde Einsteigerfreundlichkeit lässt sich daraus aber scheinbar nicht herleiten, denn Commandos hat sich bis heute weltweit über 1,2 Millionen mal verkauft, davon allein 400.000 mal in Deutschland, und das trotz seines im 2. Weltkrieg angesiedelten Szenarios. Doch gerade das macht Commandos so spannend.

Systemanforderungen

Sie benötigen mindestens einen Pentium mit 100 Mhz und 16 MB RAM unter Windows 95 und höher.
Empfohlen ist allerdings ein Pentium mit 133 Mhz und 32 MB Arbeitsspeicher.

Mehrspielermodus ist mit bis zu 6 Spielern im Kooperationsmodus über TCP/IP möglich.

Auf modernen Rechner kann es sein, dass Commandos etwas zu schnell läuft. Für solche Fälle gibt es allerdings Softwarebremsen, die Sie überall im Internet finden.






Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!