Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Der eigene Charakter

Der Hauptdarsteller in Kenai's Walkthrough, "Kenai Paukschuss", wurde mit folgenden Werten generiert:

Er erhielt die Attribute Nachtsicht und Schleichen. Die Werte Weisheit und Gesundheit sind im Spiel kaum zu steigern, daher wurde mit 90 die höchste Punktzahl vergeben, zumal mit einem hohen Weisheitsskill alle anderen Werte schnell steigen. Die restlichen Werte sind natürlich ein wenig schwach, daher wird er jede Möglichkeit zur Verbesserung nutzen.

Beweglichkeit durch Fortbewegung im Schleichmodus (geht nur wenn er einen Gegner sieht)
Geschicklichkeit durch Reparieren, Messer werfen, Doktern und Nahkampf
Stärke durch Eintreten von Türen/Kisten und natürlich durch den Nahkampf
Weisheit steigt meines Wissens nur nach langer langer Tätigkeit als Doc, in diesem Spiel also nicht.
Führungsqualität braucht man in diesem Spiel nur an einer Stelle. Normalerweise steigt sie durch Training von Milizen.
Treffsicherheit - Äh wie war die noch zu steigern? ;)
Sprengstoffe durch Werfen von Granaten, Finden und Entschärfen von Sprengstofffallen
Medizin durch Doktorspiele
Technik durch Schlösser mit dem Dietrich öffnen und Reparieren
Gesundheit hat sich in meinen ca. 20 JA2 Durchgängen nie gesteigert. Geht aber wohl durch Überladen des Characters, der dann aber zwischen den Sektoren herumreisen muß - was die Reisezeit (unnötig) verlängert.

Alle Werte, zumindest solange sie nicht über 84 liegen, können auch im Trainingsmodus gesteigert werden.

Die übrigen Charaktere

Ins erste Team kommen vor allem Kämpfer mit Nachtsicht oder Schleichen Skill. Ganz wichtig ist die Bewaffnung, hier bei allen die relativ weit reichende und treffsichere Mini 14. In diesem Spiel habe ich Raven, Thor und Gaston gewählt. Thor hauptsächlich deshalb, weil er einen hohen Medizinskill und daher den unverzichtbaren Arztkoffer hat. Bei der Auswahl der Söldner ist außerdem darauf zu achten, dass sie sich miteinander vertragen.

Bei den Neuen gibt es zum Beispiel folgende Aversionen:







Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!