Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Nach einer Anfrage bei Dream Catcher Games war Christian Streil, Marketing Manager, so freundlich und hat mir 4 Fragen, über die Zukunft von COPS 2170 beantwortet. Dazu jeweils die Fragen in fetter und die Antworten in kursiver Schrift. Hier die Fragen:

  1. Leider schaut es im Moment nicht sehr rosig für COPS 2170 aus, so hat die PC Games dem Spiel nur 48% gegeben und bei GIGA Games heimste es sich auch nicht gerade Lorbeeren ein. Bemängelt wurde vor allem die Kameraführung und das wenn man in die Egoperspektive geht, um sich umzuschauen, die Blickrichtung des Charakters sich nicht analog mit der Blickrichtung der Kamera ändert und dass das Kampfsystem teilweise zu früh in den rundenbasierten Modus wechselt. Ist dafür eventuell ein Patch/Update geplant?

    Zum Glück kann man PC Spiele nachträglich patchen, um Fehler auszubügeln oder Verbesserungen vorzunehmen. Das werden wir natürlich auch bei COPS machen ... welche Änderungen über das Fixen von Bugs hinaus genau kommen werden steht allerdings noch nicht fest, so daß man hierzu auch noch keine verbindliche Aussage machen kann. Bezüglich der Kameraführung in der Ego-Perspektive ist zu sagen, daß es sich bei COPS nicht um einen Shooter handelt und diese Ansicht eine zusätzliche Möglichkeit darstellt sich umzusehen. Sie ändert nichts an der Steuerung und daher hat die Kameraposition hier genauso wenig Einfluss auf die Spielfigur, wie in der 'klassischen' Ansicht.

  2. Anscheinend gibt es schon einen Patch für das Spiel, wird dieser auch für die deutsche, noch nicht veröffentlichte, Version benötigt oder ist er dort schon integriert?

    Der Patch ist in der dt. Version noch nicht integriert, funktioniert aber natürlich auch mit dieser.

  3. Wie kann man sich denn überhaupt die Zukunft von COPS 2170 als Spieler vorstellen, immerhin wird es für unter 30€ angeboten, kann man da mit einem ordentlichen Support rechnen? (Anm.: Man erinnere sich an Full Spectrum Warrior, das zum Vollpreis von 45€ verkauft wurde und vom Publisher THQ einfach total vernachlässigt wurde, trotz massiver Probleme, die das Spielen unmöglich machten, teilweise startete es gar nicht)

    Wieso sollten wir für den Titel weniger Support leisten, als für jeden anderen bzw. was hat der Preis damit zu tun???

  4. Wird es ein AddOn oder mehrere kleine AddOns zu dem Spiel geben? Ich erinnere mich noch, dass die Entwickler, MiST land, mal über sowas besprochen haben und es evtl. sogar schon "kleinere kostenlose" Addons für die russische Version gibt.

    Dazu ist noch keine Entscheidung getroffen.

Leider hat man sich aber trotzdem beim Support kein Bein ausgerissen und auch die "kleineren kostenlosen" Addons sind nicht für die deutsche Version konvertiert worden.




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!