Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header




Kati. Der wichtigste Held ist Kati, offiziell Katrin. Eine Absolventin der Polizeiakademie, eine exzellente Schülerin, Sportlerin und einfach eine wunderschöne Frau. Bisher lebte sie in einer eingebildeten "schwarz oder weiss" Welt. So wollte nur das jeder glücklich ist. Ihr Schicksal ist Teil der Spielhandlung. Sogar nachdem noch ein weiteres böses Imperium vernichtet wurde, wird sie möglicherweise ein naives Kind bleiben und an das Gute und die Gerechtigkeit glauben, andererseits könnte sie Anhängerin der "Gut ist gut, du kannst aber nich jeden glücklich machen, so pass einfach auf dich selbst auf" – Theorie bekommen. Wer weiss....



Maxim. Ein junger sogar schon erfahrende Polizist. Obwohl er prahlerisch und aufgeblasen wie ein Pfau ist, führt er immer Befehle bedingungslos aus. Der harte Dienst in der Unterstadt als Befehlshaber einer Angriffsgruppe lehrte ihm Disziplin und unglücklicherweise versicherte ihm auch sein Gefühl der Überlegenheit über seine Kollegen.



Fitch. Ein arroganter und einfältiger Typ, doch zu gleich fast liebenswürdig. Sehr stolz auf seine Muskeln, verachtet diese, die muskelaufbauende Steroide nehmen. Er denkt, dass es nur durch pumpen von Gewichten Jahr für Jahr möglich ist richtige Muskeln aufzubauen.



Charlie. Dieses Mädchen würde wunderbar in eine Art Forschungscenter passen: irgendeins auf den Jupitermonden. Sie hat ein sehr hohes Niveau an intellektueller Entwicklung, obwohl es sich herausstellte, dass dies nicht genug war, um zu begreifen, dass es mit diesem Verstand ziemlich dämlich ist, sich der Polizei anzuschließen.



Arthur. Er ist ein früherer Biker, er nahm sogar einst teil an Hoverbikerennen, wo er eine ernsthaft Verletzung bekam, die seine Fähigkeit beeinträchtigte ein Hoverbike geschickt genug zu bedienen. Da der Job als Straßenbahnfahrer zu langweilig für ihn war, bekam er einen als Mechaniker und Teilzeitfahrer bei der Polizei. Ein Polizeiauto oder –panzer zu fahren ist viel einfacher als ein Hoverbike, sodass er keine Probleme hat trotz seiner Verletzung.



Bik-14. Dies ist Rat... auf jeden Fall ist es BiK–14 – eine empfindungsfähige kybernetische Ratte des Zoobataillon. Es kam heraus; es ist sehr ängstlich und friedlich. Um seine pelzigen Haut zu retten, entschied es sich bei Abenteuern mit mir nach seinen kleinen pelzigen Hinter zu schauen.



Sintu. Der Erbe eines gigantischen Konzern breitet sich durch eines Asteroidengürtels aus und kontrolliert nun Eindrucksvoll den Weltraum zwischen Saturn und den Grenzen des Sonnensystems. Seit seiner Kindheit wurde Sintu mit den Traditionen des alten Japans aufgezogen; dann wandte er sich ab. Mit 20 startet er eine Reise durch das System, studierte das Leben von allen Seiten und sammelte Erfahrung, so wie man es von einem richtigen Erben vermutet, denn später wird dafür keine Zeit mehr sein. Aber nach beinahe einem Jahr herumwandern ließ Sintu’s Glück ihn im Stich. Während er in der Unterstadt war, trank er ein bischen zu viel im Rotlichtbezirk und wachte im Gefängnis des Syndikats wieder auf. Als sein Lösegeld verlangte das Syndikat nicht weniger als eine Milliarde. Sintu’s Vater entschied, dass wenn sein Sohn dumm genug ist sich so in die Patsche zu bringen, dann er sollte er da auch wieder alleine rauskommen. Silvio versucht es Sintu so leicht wie möglich zu machen, doch der befürchtet darin eine gerissene Reaktion. Angsthabend so einen wertvollen Preis zu verlieren, nimmt Silvio Sintu überall hin mit, wo er hingeht. Und so landete Sintu dann letztendlich beim Untergrundtotalisator der Hoverbikerennen...



Morgan. Leider weiss ich nichts über Morgan, sollte das überhaupt sein richtiger Name sein. Du weisst niemals, was du von den Lquidatoren erwarte sollst. Es ist möglicherweise besser so oder du endest nachher irgendwo erschossen in einer dunklen Gasse.



Doctor Mortimer. Niemand weiss so wirklich, wo er herkommt und der Grund warum er so eine hohe Position einnimmt ist ebenfalls ein Rätsel. Das einzige Gewisse ist, dass Mortimer einen ungeheuerlichen Einfluss auf die Mitglieder des Rates hat. Manche nennen ihn den neuen Einstein, andere – einfach nur ein Genie, wenn auch ein böses.





Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!