Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Jagged Alliance 2

Entwickler:Sir-Tech
Publisher (GER):Topware Interactive
Publisher (US):Topware Interactive
Designer:Ian Currie
Shaun Lyng
Alex Meduna
Erscheinungsdatum:April 1999
USK:ab 16 Jahren
Genre:Runden-Taktik
Schwierigkeitsgrad:mittel



Jagged Alliance 2 erschien Anfang '99 mit haufenweise Verspätung. Schon im Oktober hatten erste Magazine Vorab-Tests veröffentlicht, die anhand einer fast fertigen Version geschrieben wurden. Diese Version strotze scheinbar nur so vor Fehlern und so zogen sich die Entwickler noch einmal ein halbes Jahr zurück. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Jagged Alliance 2 übertrifft den Vorgänger in allen Gebieten und hat längst Kultstatus erreicht. Die Söldnerhatz überzeugt vor allem durch die Taktikgefechte, die große Vielfalt an Waffen und Gegenständen und natürlich die Söldner, die fast eine eigene Persönlichkeit besitzen.

Systemanforderungen

Benötigt wird nur ein Pentium 133 mit 32 MB RAM unter Windows 95 und besser. Etwas mehr sollte es allerdings schon sein.






Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!