Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Was für eine Art von Taktikspiel ist Desperados 2?
Auch Desperados 2: Coopers Revenge fällt - wie schon der Vorgänger - in die Kategorie der Echtzeit-Taktik-Spiele á la Commandos. Was bedeutet Laufrouten zu studieren, Sichtkegel zu beachten und möglichst durch gutes Timing die gegnerische Überlegenheit zu dezimieren. Und wie sollte es anders sein wird es die Aufgabe des Spielers - auch schon wie im Genre-Begründer der Pyro Studios - sein, das Geschick einer kleinen Gruppe, bestehend aus verschiedensten Spezialisten (Sprengstoffexperte, Arzt,...), durch das geschickte kombinieren der individuellen Fähigkeiten während der einzelnen Missionen zu leiten.

Wie stark orientiert sich Desperados 2 vom Game-Play am Vorgänger?
Das grobe Spielprinzip wird das gleiche bleiben, denn Spellbound kann das Rad ja auch nicht neu erfinden, doch im Gegensatz zu dem vor drei Jahren erschienendem
Desperados: Wanted Dead or Alive, wird sich das neue Abenteuer rund um Kopfgeldjäger John Cooper etwas actionlastiger spielen.

Welche Verbindungen gibt es story-technisch mit dem ersten Teil, und was wird das Ziel des Spielers sein?
Die Geschichte knüpft an der Demo von Desperados: Wanted Dead or Alive an. Darin konnte man eine vom ersten Teil des Spiels unabhängige Mission spielen, in der es galt eine Stadt aus den Händen des üblen Schurken Dillon zu befreien. Nun gilt es eben diesen rund 25 Missionen (Missionszahl laut Entwickler) zur Strecke zu bringen.

Auf welche verschiedenen Settings wird der Spieler im Laufe der Missionen treffen?
Im Laufe des Spiels wird es den Spieler in die verschiedensten Locations verschlagen, wie z.B. Städte, Indianerdörfer, staubige Canyons, Forts, Wagenkonvois und Ghosttowns.

Welche Charaktere werden spielbar sein?
Neben dem Anführer des Teams John Cooper, dem Mexikaner Sanchez, dem Sprengstoffexperten Sam Williams, dem Mediziner McCoy, der aufreizenden Pokerspielerin Kate O’Hara und er zierlichen Chinesin Mia Yung, wird außerdem noch der Indianer Hawkeye die Gruppe vervollständigen. Alle sind mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet (Sedativ-Spritze, Handschellen, Gasphiolen, ...), und nur deren Kombination wird die erfolgreiche Bewältigung der Aufträge gewährleisten.

Aus welcher Ansicht wird man die Desperado durch die Prärie steuern können?
Anders als noch im Vorgänger wird man nun die Wahl zwischen der - aus dem Genre bekannten - drehbaren Isometrischen-Perspektive und einer 3rd-Person-Kampf-Ansicht haben. Die isometrische Ansicht, ist im Großen und Ganzen dem taktischen Tiefgang und der dafür erforderliche Übersicht gewidmet, wohingegen die 3rd-Person Ansicht dem Spieler hautnahe Actioneinlagen (mit zerstörbarer Umgebung) nahe bringen soll.

Für welche Systeme wird Desperados 2 "zugänglich" sein?
Anders als wie zunächst geplant, wird der Entwickler - Spellbound - das Spiel nur für den PC entwickeln.

Wann wird Desperados 2: Coopers Revenge in den Läden erhältlich sein?
Der angestrebte Release-Termin ist das 3. Quartal 2005, für das neuste Projekt von Spellbound, die schon seit Anfang letzten Jahres an dem Wild-West Titel werkeln.















Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!