Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Desperados 2

Entwickler:Spellbound
Publisher (GER):Atari
Publisher (US):Atari
Designer:Armin Gessert

Erscheinungsdatum:30. März 2006
USK:noch nicht bekannt
Genre:
Schwierigkeitsgrad:noch nicht bekannt



"Desperados 2 wird es von Spellbound definitiv nicht geben", so hat es Armin Gessert kurz nach der Veröffentlichung von Robin Hood wegen Streitigkeiten mit dem Publisher Atari (damals noch als Infogrames bekannt) klargestellt - Mittlerweile hat man sich offensichtlich geeinigt und die Vorzeichen haben sich geändert: Atari hat anscheinend auf die Markenrechte verzichtet und Spellbound werkelt schon mindestens seit Mitte 2003 an Desperados 2 und die Fortschritte sind mittlerweile offensichtlich!

Allgemeine Infos

Schlüpfen Sie in die Rolle des Kopfgeldjägers John Cooper. Erleben Sie in einen spannenden Western-Epos mit überraschen Teil bekannten Freunde den üblen Schurken Dillon zur Strecke bringt. Die Geschichte knüpft an der Demo von Desperados an. Darin konnte man eine vom ersten Teil des Spiels unabhängige Mission spielen – So lauten die offiziellen Informationen zur Handlung und zum Gameplay.

Features auf einen Blick

  • Echt-Zeit-Strategie und Taktik eingebettet in eine spannende Story und eine packende Westernatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Locations wie Städte, Indianerdörfer, staubige Canyons, Forts, Wagenkonvois und Ghosttowns
  • Doppelte 3D Ansicht: drehbare "ISO"-Taktik-Ansicht und 3rd-Person-Kampf-Ansicht für hautnahe Action
  • Mehrere Schwierigkeitsgrade und eine neue KI für noch taktischeres Verhalten der Gegner und mehr Interaktion mit Verbündeten
  • 6 individuelle Aktionen pro Held, darunter 20 neue Aktionen wie Schwimmen, Sedativspritze, Handschellen usw.
  • Neuer Held: Hawkeyes der Indianer
  • 5 vorausplanbare Aktionen pro Held mit Stichwort-Plan
  • Mehr Interaktion mit der Umgebung durch komplette 3D Innenansichten von Gebäuden und Aktionen wie Klettern, Schleichen, Springen und sich Verstecken
  • Schlägereien mit zerstörbaren Gegenständen lassen filmreife Stunts erleben

Kommentar

"Schleich-Shoter" oder Taktikspiel, das war zunächst die Frage. Leider lässt sich die Frage auch nach der Veröffentlichung nicht zweifelsfrei beantworten... (friede)

Da, meiner Meinung nach, gerade die künstliche Intelligenz eines der wichtigsten Aspekte eines Taktikspiels ist, fällt Desperados 2 bei mir leider völlig durch. Zusammen mit der Schulterperspektive verkommt das Spiel schon beinahe zu einem 3rd-Person-Shooter. (kbd)

Interviews

Links

Systemanforderungen

Windows XP, DirectX 9
Prozessor mit mind. 2.5 Ghz
mind. 512 MB Arbeitsspeicher
1,8 GB Festplattenspeicher
GeForce 6 oder höher / ATI Radeon 9600 oder besser
jeweils mind. 128 MB RAM und DirectXtm Kompatibilität
DirectXtm 3D Sound kompatibele Soundkarte
Keyboard, Mouse






Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!