Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Light Combat Gut

Light Combat Gun
Die Standardwaffe, die jeder von Anfang an hat. Allerdings kommt man damit nicht sehr weit. Sie ist auf größere Entfernungen äußerst ungenau, überhitzt schon nach zwei Schüssen, verfügt über wenig Munition und hat nur geringe Durchschlagskraft.

Advanced Combat Gut
Sie ist ein wenig besser als die Light Combat Gun. Ein wenig höhere Durchschlagskraft, besserer Schutz gegen Überhitzen, einen Schuß mehr im Magazin und ­ das ist das Wichtigste ­ ein Bajonett vorne drauf. Mit dem können Sie im Nahkampf Scay'Ger auseinandernehmen, ohne einen Schuß zu verschwenden.

Standard Aussault Rifle
Die beste Waffe, die Sie in den ersten Missionen erwerben können. Genauer, weiter, wirkungsvoller und nicht so schnell leergeschossen. Und natürlich fehlt auch das Bajonett nicht.

Sniper Rifle
Die Sniper Rifle sollten Sie so bald wie möglich erwerben. Ohne sie kommen Sie schnell nicht mehr weiter. Jede Menge Munition kombiniert mit einem sehr effektiven Überhitzungsschutz und sehr hoher Treffgenauigkeit selbst auf weiteste Entfernungen machen die Sniper zu einer sehr wirkungsvollen Waffe.

Double Fire
Dies ist eine doppelläufige, verbesserte Version der Standard Assault Rifle und DIE leichte Waffe für die meisten Situationen dieses Spiels. Durchschlagskräftig wie die Rapid Fire überhitzt sie nur sehr langsam und kühlt schnell wieder ab. Sie ist nicht ganz so treffgenau wie die Rapid Fire, aber von verheerender Wirkung im Verteidigungsmodus.

Heavy Machine Gun
Diese Waffe hat eine große Streuung und unterscheidet nicht, wen es trifft. Sie ist also eine Waffe für die vorderste Linie. Sobald sich eigene Einheiten irgendwo vor dieser Waffe befinden, sollte sie nicht eingesetzt werden!

Rapid Fire Machine Gun
Die beste Allroundwaffe im Spiel. Ein weit streuendes Feuer im Waffenmodus A und gezieltes Feuer im Modus B, der zusätzlich auch noch einen Verteidigungsmodus ermöglicht. Sie ist treffgenauer als die Double Fire, allerdings auch leichter überhitzt.

Flame Thrower
Die erste Waffe mit zwei Waffenmodi. Mit dem ersten Modus können Sie einen Scay'Ger gezielt toasten, mit dem zweiten können Sie eine Fläche von bis zu 3x3 Feldern in einen Flammenteppich verwandeln.

Grenade Launcher
Den sollten Sie sich nicht zulegen, ohne gleichzeitig auch noch ein Ammo Pack zu besitzen. Dann allerdings kann er zur alles rettenden Waffe werden. Der Minenwerfer ist in der Lage, seine Minen über Mauern und selbst weiteste Distanzen hinweg zu schleudern, und dabei auch noch recht treffgenau zu sein.

Plasma Gun
Eine Waffe, die Sie ausprobieren sollten. Sie trifft immer, erzielt einen großen Schaden, schießt allerdings ohne Unterschied auf alles was sich vor ihrem Lauf befindet.

High Energy Laser
Der High Energy Laser ist mehr oder weniger die HiTech-Version der Sniper Rifle. Der Hauptvorteil ist, daß er keine Munition benötigt. Dafür überhitzt er relativ schnell. Treffsicherheit auch auf größte Entfernungen zeichnen diese Waffe ebenso aus wie eine hohe Durchschlagskraft.

Multi-Target Destroyer
Im Raum neben Ihnen wimmelt es von Scay'Ger? Ein Fall für den Multi Target Destroyer. Im ersten Waffenmodus bekämpft der mehrere Gegner in Sichtweite mit großer Wucht und Genauigkeit. Im zweiten Waffenmodus schießt er auch über Wände hinweg und erzeugt ein 3x3 Felder großes Gebiet der Vernichtung.




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!