Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

[Geländefahrzeuge] [Panzer] [Artillerie] [Helikopter] [Kampfjets]


MD500
MD500
Klasse:
Kampfkraft:
Panzerung:
Geschwindigkeit:
Reichweite:
Besatzung:


Helikopter
Je nach Waffe
gering
hoch
Je nach Waffe
2

Der MD500 ist ein kleinerer Aufklärungshelikopter. Seine geringe Größe lässt ihn nur eine vergleichsmäßig geringe Menge an Waffensystemen mitführen, dafür ist er aber sehr wendig. Richtig ausgerüstet kann er einzelne Gegner ebenso schnell vernichten wie größere Kampfhelikopter.

OH58
OH58
Klasse:
Kampfkraft:
Panzerung:
Geschwindigkeit:
Reichweite:
Besatzung:


Helikopter
Je nach Waffe
gering
hoch
Je nach Waffe
2

Der Ranger wurde als ziviler Passagierhelikopter konzipiert, genügt aber auch militärischen Zwecken. Modifiziert trägt er die gleichen Waffensysteme wie der MD500, ist aber schneller.

MI8
MI8
Klasse:
Kampfkraft:
Panzerung:
Geschwindigkeit:
Reichweite:
Besatzung:
Zusatzbesatzung:

Helikopter
Je nach Waffe
hoch
gering
Je nach Waffe
2
10

Der MI8 ist ein Helikopter mit vielseitigen Anwendungs- möglichkeiten. In erster Linie ist er ein Transportmittel und kann schnell und geländeunabhängig größere Truppenverschiebungen durchführen. Nebenbei verfügt er über eine für Transporthelikopter effektive Bewaffnung und kann daher auch zur Schlacht- unterstüzung eingesetzt werden.

MI24
MI24
Klasse:
Kampfkraft:
Panzerung:
Geschwindigkeit:
Reichweite:
Besatzung:
Zusatzbesatzung:


Helikopter
Je nach Waffe
hoch
hoch
Je nach Waffe
2
6

Der MI24 ist ein einzigartiger Kampfhelikopter. Kein anderer Helikopter kann mit den Sensoren, der Panzerung und den Flugeigenschaften dieser Baureihe konkurrieren und dazu noch 6 Infanterieeinheiten plus Zusatzflugkörper transportieren. Die Stärke der Panzerung ist untypisch hoch für einen Helikopter. Der "Hind" kann selbst in starkem Abwehrfeuer noch operieren.




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!