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Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
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Deutschsprachige Interviews

Mischa Strecker gefragt von PC GAMES PORTAL

Dieses vermutlich erste Interview vom 08.02.2002 befasst sich mit grundlegenden Fragen zu Robin Hood. Themen sind: Unterschiede zu Desperados, Waffen und der Release-Termin


Mischa Strecker gefragt von KRAWALL

In diesem Interview vom 12.02.2002 spricht Spellbounds PR-Manager ausführlich über den Desperados-Nachfolger. Themen sind: Spielidee, Story & Missionen, Spielprinzip, Hürden in der Entwicklung, Genre, Vergleich zu Commandos und Multiplayer sowie Editor


Mischa Strecker gefragt von Robinhood-Game.de

Einige Tage später - am 19.02.2002 - hatte auch die wohl meistbesuchteste Robin Hood-Fanpage die Möglichkeit einige Fragen an Mischa zu stellen.. Themen sind: Spielidee, Teamerfahrung, Grafik-Engine, KI, Schwierigkeitsgrad, Waffen, Inventar und Release-Termin


Tapio Muley gefragt von Robinhood-Game.de

Nun - am 26.10.2002 - hatte die Fanpage es auch geschafft den Verantwortlichen für die "Ingame Music" von Robin Hood vor das Mikrofon zu bekommen. Thema ist: die Arbeit von Tapio "Shao Lee" Muley während der Entwicklung von Robin Hood, sowie einige Einblicke in die akkustische Welt des Spiels


Englischsprachige Interviews

Mischa Strecker gefragt von FREELANCER

Im ersten englischsprachigem Interview vom 11.03.2002 steht wieder einmal Mischa Strecker Rede und Antwort. Themen sind: Spielprinzip, Inspirationen, Waffen, Missionen, Features, Soundtrack, Story, Kampfprinzip, Charaktere und Release-Termin


Jean-Marc Haessig gefragt von COMPUTER AND VIDEO GAMES

Dieses wirklich umfangreiche Interview vom 24.04.2002 wurde geführt mit dem "Creative-Director" von Spellbound. Themen sind: Spielidee, Spielprinzip, Missionen, Charaktere, spielerische Freiheit und Grafik


Jean-Marc Haessig gefragt von HOMELANFED

Und wieder ein englisches "Question&Answer" (vom 13.08.2002) mit Jean-Marc Haessig und Anne Devouassoux (Game's Producer bei Wannado). Themen sind: Spielidee, Genre, Nachforschungen und Interpretationen der Legende um Robin Hood, Story, Locations, Charaktere, Missionen, Gegner, Kampfsystem, Grafik und Release-Termin


Jean-Marc Haessig gefragt von ACTION VAULT

Dieses große Interview vom 21.08.2002 ist in drei Kategorien unterteilt, und beantwortet oft gestellte Fragen. Themen sind: Gameplay, Inspirationen, "Basic Structure", Spielidee, Locations, Charaktere und Missionen


Martin Kuppe gefragt von X-TREME GAMING RADIO

In diesem Interview vom 27.08.2002 nimmt Martin Kuppe, verantwortlich für Game- und Missionsdesign sowie Artificial Intelligence (A.I.), Stellung zum Spiel. Themen sind: Story, Schwierigkeiten bei der Entwicklung, Missionen, Gameplay, Waffen, Charaktere, Multiplayer, Grafik-Engine und Release-Termin


Jean-Marc Haessig gefragt von ACTION VAULT

Dies ist der zweite Versuch (vom 01.10.2002) von Action Vault dem Creative-Director von Spellbound ein Paar Antworten über Robin Hood zu entlocken. Themen sind: Spielidee, Inspiration, Ziele, Grafik-Engine und Hindernisse während der Entwicklung





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