Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Brigade 7.62
Brigade 7.62 High Calibre

CoverEntwickler:Apeiron
Publisher (GER):Peter Games
Publisher (US):1C
Designer:Vladimir Ufnarovsky
Yuri Bushin
Dimitry Ivashkin
Erscheinungsdatum:06. März 2009
USK:16
Genre:Runden-Taktik
Schwierigkeitsgrad:variabel



7.62 ist der offizielle Nachfolger zum in Deutschland oft unterbewerteten Brigade E5. Dabei haben die Entwickler nach eigenen Aussagen versucht auf den Stärken des Vorgängers aufzubauen und zusätzlich Wert auf eine dramatische Story, Charakterentwicklung, Leveldesign und vieles mehr, was dem Vorgänger fehlte, gelegt. 7.62 wird also auch weiterhin den Smart Pause Mode besitzen, der auch schon in Brigade E5 für spannende Gefechte mit hohem Realismusgrad sorgte. Dazu ist die Leistungsfähigkeit der hauseigenen Grafikengine offensichtlich deutlich verbessert worden!

Ort der Handlung von 7.62 ist eine lateinamerikanische Bananenrepublik. Dort gilt es, als Söldner einen russischen Geschäftsmann aufzuspüren, der seinen "Kollegen" eine große Summe Geld gestohlen hat und sich nun versteckt hält, um seiner unvermeidlichen Strafe zu entkommen. Doch aus dem harmlosen Auftrag wird schnell ein heftiges und gefährliches Abenteuer. Im Angesicht der komplizierten politischen Lage in dem kleinen Land und den immer wieder aufflammenden Kämpfen zwischen Regierungstruppen und Rebellen gilt es, kühlen Kopf zu bewahren und bei Entscheidungen viele Dinge in Betracht zu ziehen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie sehr klug wählen sollten, wen Sie sich zu Freund oder Feind machen...

Die Veröffentlichung der russischen Originalversion erfolgte am 24. August 2007. Dort ist mittlerweile sogar schon ein Add-On mit dem Titel 7.62: Reloaded veröffentlicht worden, während die Informationen zu einer internationalen Veröffentlichung lange Zeit wenig Grund zur Hoffnung gegeben haben. Deshalb haben einige findige Fans eine englische Fanübersetzung erarbeitet, die eine gewisse Spielbarkeit auch ohne Kenntnisse in der russischen Sprache ermöglicht.

Nachdem dann endlich eine englische Version - die Mitte November 2008 veröffentlicht werden sollte, aber immer noch auf sich warten lässt - angekündigt worden ist steht nun auch die deutsche Version in den Startlöchern. Deren Veröffentlichung war eigentlich kurz vor Weihnachten geplant, hat sich dann aber auf den 26.02.2009 verschoben - Publisher ist wie schon beim Vorgänger Peter Games, die den Titel in Brigade 7.62 modifiziert haben!

Links

  • Brigade 7.62 @ Peter Games - deutschsprachige Produktseite inklussive deutschem Trailer.
  • 7.62 - Game Details - englischsprachige Produktseite und viele Screenshots.
  • 7.62 - offizielle Internetseite - Die Homepage ist bisher nur in russischer Sprache verfügbar.
  • Systemanforderungen

    Windows 2000/XP, DirectX 9.0
    Processor mit mindestens 2 GHz
    512 MB Arbeitsspeicher oder mehr
    Mindestens eine VIDIA GeForce 5200 oder ATI Radeon 9600 Grafikkarte
    4 GB auf der Festplatte






    Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
    Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!