Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Helldorado - Impressionen

Hier einige kurze Impressionen aus dem offiziellen Forum - Die Eindrücke von friede könnt ihr in diesem Thread in unserem Forum nachlesen! ;-)


Impressionen von -filou-

Von der Grafik, dem ganzen Drum und Dran und dem Gameplay ist Helldorado exzellent, da kann man nicht meckern!

Aber: Nur 12 Missionen finde ich für den Preis von 39 Euro doch recht mickrig - Als Add-On hätte man es durchgehen lassen können, aber als komplettes Spiel? Ich denke noch mit Wehmut an die 24 Missionen aus Desperados 1 zurück...

So ist man schneller durch, als man denkt. Und man glaubt, dass noch irgendwas kommen müsste, dass man irgendwas verpasst hat. Schade eigentlich!

Impressionen von luba

Helldorado ist einfach HÖLLISCH gut!!! Die Atmosphäre ist einfach GENIAL, das Gameplay ideal, die Story vielversprechend, Cooper hat sogar endlich einen stilechten Dreitagebart...

Impressionen von Old Shatterhand

Super sind natürlich die Comboaktionen! Die machen riesig Spaß!
Es ist auch meiner Meinung nach kniffliger als in Desperados 2!
Ich würde sagen, es hat wieder das Flair von Desperados!
Auch die "Isoterische Sicht" macht mir mehr Spaß!

Für mich der einzige Wehrmutstropfen: Die Videos! Am Anfang gibt es noch ein richtig tolles Video, dann leider wieder diese "Dia-Show"!

Impressionen von Sulivan

Ich kann euch Helldorado als Desperadosfan empfehlen, da:
- Die Helden schneller zuschlagen, stechen, schießen,etc. was ja in D2 das große Manko war
- Es ein ausführliches und gutes Tutorial (nicht so nüchtern wie in D2) gibt
- Die vielen Comboaktionen gut sind und mehr Spielraum für Lösungen bietet
- Es sich flüssiger spielen lässt als D2
- Der Schwierigkeitsgrad genau so ansteigt wie in Desperados
- Der Sichtkegel erweitert wurde
- Es keine dummen und äußerst unpassenden Shooter-Levels mehr gibt
- Mehr Gebäude zu betreten sind und es so spannende Häuserkämpfe bietet
- Die Quick Actions um einen Filmmodus bereichert wurden,welcher nicht nur einfach zu handhaben ist sondern auch noch gut aussieht
- Die Gegner, wenn sie dich sehen, genau wie in Desperados erstmal in die Luft schießen um auf sich aufmerksam zu machen
- Vielllllllll meeeeeeeeeehr an Wert auf Schleichen und Taktik gelegt wird
- Äh.....naja und es ist besser als Desperados 2! ;-)




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!