Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
UFO: Aftershock

Entwickler:ALTAR Interactive
Publisher (GER):Morphicon
Publisher (US):Cenega Publishing
Designer:Martin Klima
Radim Pech
Tomàs Hluchàn
Erscheinungsdatum:24. Oktober 2005
USK:16 Jahre
Genre:Echtzeit-Taktik
Schwierigkeitsgrad:wählbar



Das Jahr 2054. Fünfzig Jahre nach der grausamen Katastrophe durch die die Oberfläche der Erde unbewohnbar wurde, flohen die Überlebenden der Menschheit auf eine riesige fliegende Insel, die Laputa. Jedoch kam es zu einer Revolte gegen die zunehmend starre und korrupte menschliche Regierung der Insel, die dann eskalierte und dann möglicher Weise zu ihrer Zerstörung führte. Die Überlebenden der Überlebenden mussten wieder einmal fliehen. Aber ob sie nun auch die Erde zurückerobern können von den unbekannten Kräften, die sie jetzt ihrem Atem hält?

Features auf einen Blick

  • Globales strategisches System verbunden mit taktischen Einsätzen
  • Nachfolger von UFO: Aftermath
  • Neue Technologien und Gegenstände, wie Waffen, Rüstungen etc. zum Erforschen
  • Neue Feinde und Alliierte
  • Es gibt nun Ressourcen und ein eigenes Basismanagement
  • Verbessertes Kampfsystem (SAS) und RPG-System in den taktischen Einsätzen
  • Die Umgebung kann stärker manipuliert werden, als noch im Vorgänger
  • Häuser sind zu großen Teilen begehbar
  • Verbesserte Grafik

Kommentar

Obwohl ich den ersten Teil durchgespielt habe, so war ich doch recht enttäuscht von dem Spiel im Großen und Ganzen. Einziger Wehmutstropfen, ich habe ein cooles T-Shirt zu dem Spiel dazubekommen. :o) Es fehlten einfach die taktischen Möglichkeiten, die man noch von X-COM kannte. Auch das fehlende Basismanagement und das nichtvorhandene Ressourcensystem machten das Spiel ziemlich unkomplex, man könnte schon sagen simpel. Doch dies soll sich mit dem Nachfolger nun ändern. Er soll sich noch mehr an den damaligen X-COM Titeln orientieren und verspricht noch mehr Tiefgang in den taktischen Einsätzen. Wenn die Entwickler das einhalten, was sie versprechen erwartet uns mit UFO: Aftershock das Spiel, das wir gerne schon als Aftermath gehabt hätten. (agent-hunter)

UFO: Aftershock scheint das zu versprechen, was sich viele schon von UFO: Aftermath erhofft haben. Diesmal sind die Vorzeichen dazu sehr viel günstiger, denn durch den überraschend grossen kommerziellen Erfolg des Vorgängers steht nun ein deutlich größeres Budget zur Verfügung! (friede)

Downloads

Links

Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 2000/Win XP
  • Pentium III/AMD 1 GHz
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • nVidia GeForce 5700 oder ATI Radeon 9500
  • Platz auf der Festplatte: 4 GB
  • DirectX 9c oder höher
  • Soundkarte: nicht bekannt
  • DVD-Laufwerk





Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!